Neueste Bewertungen für Dachau im Bereich Hobby & Freizeit

Alle Lieferdienste schaffen es problemlos, einen zweiten Klingelknopf zu drücken. In unserer Wohneinheit (8 Parteien) ist immer jemand zuhause und bereit Pakete für Nachbarn anzunehmen. DHL nimmt die Pakete lieber wieder mit, wenn man gerade in dem Moment, wenn es klinglt, nicht öffnen kann und man muß die Pakete dann in der Bahnhofstr. 7 abholen. Da stehen regelmäßig lange Schlangen mit Erledigungen bei der Postbank und man wartet ewig. Kundenfreundlich ist das ncht.

von Kisgeli

Kein Interesse an kleinen Reparaturen bei günstigen Fahrrädern. Das gehört eigentlich zu einer Selbstverständlichkeit in einem Fahrradgeschäft! Nicht zu empfehlen, nur wenn dein Fahrrad über 1000 eur ist oder dort gekauft wurde.

Fahrräder in Dachau

von tfsi2.0

Extra von München-Solln auf Anraten
    eines Bekannten 30 km nach Dachau zum Radgeschäft Jako (jetzt Münchner Str. 28 ) gefahren, weil mir die angeblichen Topgeschäfte in München mit einem Problem an meiner "Princess of Pain" -Rennrad- nicht weiterhelfen konnten. Es erwartete mich ein
    kleines aber feines Geschäft mit erstklassiger Werkstatt und einem kompetenten sachkundigen Chef (ehemaliger Bahnradrennfahrer) am Ruder der weiß was er macht und was zu machen ist. Komme auf jeden Fall wieder, solche Geschäfte in denen der Kunde wirklich noch König ist sucht man.
    Wo ich meinen nächstes Rad kaufe weiß ich jetzt schon !

Fettes Danke an Mark und Mitarbeiter weiter so ! 9,9 von 10 Punkten

Fahrräder / Sportbedarf in Dachau

Es ist im Freibad sehr schon meiner Meinung könnte man noch merken rutschen und weitere akraktionen dort anbringen da das neue Hallenbad nun auf der Liegewiese gebaut wird bin ich eher enttäuscht

Schwimmbäder in Dachau

von damijen

Das einzige was positiv war ist das die Pfefferpatronen einen normalen Preis hatte und ich lege ihm einezoraki 914 hin und er sagt dass es ein chinesisches Fabrikat ist obwohl sie aus der Türkei kommt hat überzogene Preise für Schreckschusswaffen gebraucht den würde ich nicht weiterempfehlen

Jagdbedarf in Dachau

Hiner dem Schloss befindet sich der wunderschöne Hofgarten mit einer einmaligen Aussicht über der Region. Zu sehen ist in der Ferne München mit der Allianz-Arena, dem Olympiaturm und sogar der Frauenkirche. Der Panoramapunkt bietet beim guten Wetter auch eine Aussicht bis hin zu den Alpen! Ein wirklich herrlicher Ort für einen Spaziergang und zum Verweilen. Der Hofgarten selbst ist sehr gepflegt und im Sommer mit vielen bunten Blumenwegen und einer romantischen Lindenalle versehen. Eine absolute Ausflugsempfehlung!

Kultur / Freizeitanlagen in Dachau

von tfsi2.0

Extra von München-Solln auf Anraten
    Wo ich meinen nächstes Rad kaufe weiß ich jetzt schon !

Fettes Danke an Mark und Mitarbeiter weiter so ! 9,9 von 10 Punkten

Fahrräder / Sportbedarf in Dachau