Neueste Bewertungen für Dachau im Bereich Lebensmittel & Getränke

Die Bio-Bäckerei Polz in ist in Dachau meine absolute Lieblingsbäckerei.
    Insgesamt 6 Filialen betreibt diese Firma, ich bleibt immer bei der an Schleißheimer Straße hängen, da ich da öfter mal dran vorbeifahren muss.
    Tolles und sehr lustiges, gutgelauntes Personal, und absolut leckere Backwaren. Ich bekomm hier sogar meine Leberkassemmel semmeltechnisch auf einem Laugenzopf, was einfach immer wieder sensationell schmeckt.
    Bei der Bäckerei Polz wird das BIO sehr groß geschrieben, und man schmeckt einfach auch, dass hier nur Bestes verwendet und verarbeitet wird. Biologische Rohstoffe, für die Teige wird nur energetisiertes Wasser verwendet. Gesund und dabei sehr lecker geht tatsächlich.

Bäckereien in Dachau

Endlich! Nach Jahren habe ich, so bin ich mir sicher, auf Empfehlung, die Metzgerei Blank aufgesucht. Bin jetzt schon, nach 2-maligen Einkauf, sehr, sehr zufrieden von dem umfangreichen Angebot an Wurst- und Fleischwaren. Die Qualität spricht für sich!
    Wenn man den Laden betritt kommt einem ein guter Duft entgegen, sodass man gleich Appetit verspürt.
    Hier wird noch selbst geschlachtet, die Herkunft der jeweiligen Tiere habe ich erfahren, ohne viel nachfragen zu müssen.
    Die Preise sind human und nicht überzogen, wie z.Zt. üblich.
    Nicht zuvergessen ist die wohltuende Freundlichkeit von Herrn Blank und seinem Team.
    Danke, danke!

Fleischereien in Dachau

Dieser Penny befindet sich in einem Wohngebiet.
    Parkplätze stehen nicht viele zur Verfügung, aber meistens wird man einen bekommen.

Als erstes fällt einem auf, dass es hier nicht so eng ist, wie in vielen anderen Filialen.

Die Auswahl an Obst und Gemüse ist ok. Ansonsten empfindet man die Auswahl etwas begrenzt. Im Großen und Ganzen findet man aber alles, was man so braucht, nur nicht von zig verschiedenen Herstellern.
    Wenn man sonst eher in andere Supermärkte geht, wie Aldi, Lidl, Edeka usw. - dann fällt einem hier das "andere" Sortiment (z.B. Kühltheke) auf, was durchaus eine positive Sache ist.

Jede Woche gibt es neue Aktionsware und Angebote, die sich im hinteren Bereich befindet.

Verbrauchermärkte in Dachau

Kleiner feiner Feinkost-Laden mit Café in der Dachauer Altstadt: Für alle, die es gemütlich mögen und die es nicht stört, dass es etwas eng werden kann. Wir hatten einen ausgezeichneten Mohnkuchen, schmeckt wie von Oma selbstgebacken, die Zimtschnecke war ein bisschen trocken - aber dafür keine Industrieware. Der Service ist sehr freundlich und zugewandt und überhaupt ist es ein Ort zum Wohlfühlen. Das ist so ein Laden bei dem man sich wünscht, er wäre größer, um immer einen Platz zu bekommen, aber wäre er größer, wäre der Flair weg, der einem das Gefühl gibt, bei einem guten Freund im Wohnzimmer zu sitzen.

Feinkost / Cafés in Dachau

Ich bin Lkw Fahrer und hab Erfahrung mit Getränke Transport und war ich bei Ihnen in Lager paarmal.
    Da möchte ich gerne ein Chanc auf Vorstellungens gespräch

Getränkevertrieb in Dachau

Verbrauchermärkte in Dachau

Nach Regalumstellungen muss sich die Kundschaft auf weite Wege und eine längere Sucherei einstellen

Lebensmittel in Dachau

von M.V.J.

Ich finde das der Edeka eine echt schöne Atmosphäre hat, das Personal selber sind, alle nett und hilfsbereit somit auch der CHEF Inhaber und es gibt wirklich alles was es nicht gibt, echt TOP!

Lebensmittel in Dachau

von KorSa

Absolut unfreundliche Dame,die nur gestresst und unmotiviert wirkt!!
    Man sollte es wirklich vermeiden dort ein Paket abholen zu müssen!!

DHL Filiale der schlechtesten Sorte!

Tabakwaren / Zündwaren in Dachau