Neueste Bewertungen für Dachau im Bereich Shopping

Wenn man ca.eine Stunde vor Ladenschluss hingeht, dann ist die Freundlichkeit am Tiefpunkt, keine Ansprache, keine Hilfe, hab für ca.150 Euro eingekauft und wurde nicht mal verabschiedet, beim Rausgehen ging der Alarm an und ich bin selbstständig zurück gegangen und wieder hat keiner gesprochen, so darf und sollte man keinen Kunden behandeln

Bekleidung / Mode in Dachau

Die Dachauer Rundschau formiert zunehmend zur Anzeigenzeitung, wie beispielsweise der Amper Bote. Artikel sind oftmals nur halbherzig verfasst. Alls Freier Journalist wird man leider nicht respektvoll behandelt. Anfangs erhält man eine Vielzahl von Aufträgen, später gar nichts mehr - dafür wird kontinuierlich nach neuen Mitarbeitern gesucht! Eingebrachte Artikel werden oft kommentarlos nicht gedruckt - außer der Erfahrung bleibt dem Redakteur nichts! Wenn man das Geschäftsverhältnis beendet, erhält man keine netten, dankenden Worte - man erhält nichts!

Einfach alles super gelaufen. Vielen Dank.

Babyausstattungen / Geschenkartikel in Dachau

Ich habe letzte Woche die Ohren meiner kleinen Tochter stechen lassen.Super nette Beratung und sehr geduldig. Ich bin total zufrieden und empfehle ihn weiter.

Juweliere / Schmuck in Dachau

Man wird im Laden nicht gerade freundlich empfangen, die Verkäuferin/Inhaberin wirkte unfreundlich und genervt. (Von meinem Sohn) da er ein Spielzeug anfasste. Die Kleidung die zum Verkauf steht ist meiner Meinung nach ziemlich ausgewaschen teilweise sogar fleckig! Ich war sehr enttäuscht.

Second Hand / Kindermoden in Dachau

von W. B.

Tolle Beratung, gute Marken für's sportlich-legere. Marken mit innovativen Accessoires

Bekleidung / Mode in Dachau

Second Hand / Kindermoden in Dachau