Neueste Bewertungen für Dachau im Bereich Tiere

Leider sind die Erfahrungen hier mehr als dürftig. Wenn man hier Meldung macht über einen Fall der Tierquälerei hat man eher den Eindruck die Mitarbeiter tun alles um sich die Arbeit vom Hals zu halten. Das ist echt frustrierend wenn man einem Tier helfen möchte und gegen Mauern läuft. Wenn ich könnte hätte ich 0 Sterne vergeben, denn auch der eine Stern ist zu viel.

Veterinäramt in Dachau

Es gab kein Problem mit Service und Freundlichkeit. Wohl aber und das ist bei einer Katzenpension wichtiger, Probleme mit der Handhabung unserer Katze. Ich betonte bei der Abgabe mehrfach, dass unserer Kater nur Nassfutter frisst und verträgt und er ein Einzeltier ist. Darauf wurde nicht eingegangen. Er bekam Trockenfutter, bis er brechen musste und wurde zu 10 anderen, unbekannten Katzen gesperrt. Seit ich ihn vor 3 Tagen abgeholt habe hat er Durchfall und eine Tierärztin stellte fest, dass seine Darmflora durch das Trockenfutter komplett zerstört ist und sich mühevoll wieder aufbauen muss. Und dass 2 Wochen bevor wir in den großen Urlaub fahren wollen. Wie das dort abläuft sollte DRINGEND geändert werden. Bringt Katzen wie unseren Kater nicht dorthin. Sonst müsst ihr mit zusätzlichen Tierarztkosten rechnen, ganz abgesehen von einem verstörte und kranken Tier.

Fachärzte für Tiermedizin in Dachau

schade das die frau ehrl, ihr wissen u. liebe für katzen nebst ihren kleinen hunde nicht mehr

Fachärzte für Tiermedizin in Dachau

Team war erst freundlich. Leider wurde dann eine Rechnung präsentiert, die den ursprünglich genannten Kostenrahmen um 70% übertraf. Das war eine sehr teure Erfahrung. Bei Rücksprache wegen der Gründe wurde eine "Aushilfe" vorgeschoben, die die Rechnung nicht erklären konnte. Zu guter Letzt wurde ein Inkassebüro mit der Abrechnung beauftragt, das bereits nach 18 Tagen, nachdem die Rechnung zugeschickt wurde, Verzugsschäden verrechnet und mit Zinsen drohte.
    Danke, nicht wieder. Hier fühle ich mich aufs Kreuz gelegt und ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.

via iPhone

Danke für die superschnelle Hilfe