Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dachau > Handwerker > Schneidereien

'Schneidereien' in Dachau

Meintest Du: schreinereien

5  Locations
  1. 1 .

    - „Es gibt nicht soviel zu sagen, wenn man rundherum zu 100 Prozent zufrieden ist.Das Personal ist sehr freundlich und die

    Branche: Fleischereien in Dachau

    Johann-Ziegler-Str. 4, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 17 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ob Fahrzeugkauf oder Werkstattbesuch, hier bin ich immer gut aufgehoben. Faire Preise ,pünktliche Fe...

    Branche: Nutzfahrzeuge in Dachau

    Daimlerstr. 1, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 31 33 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich wollte eine Daunenjacke -was ich auch ausdrücklicher betont habe- kürzen lassen. Da ich nicht wusste ob es überhaupt

    Branche: Änderungsschneidereien in Dachau

    Sudetenlandstr. 23, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 318 89 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Absolut Miserabel. Macht bitte einen großen Bogen um diesen Laden und bedankt Euch später bei mir..

    Branche: Änderungsschneidereien in Dachau

    Augsburger Str. 34, 85221 Dachau
    Tel: (08131) 35 04 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Handelsvertretungen in Dachau / Hausgeräte in Dachau

    Jakob-Schmid-Straße, 85221 Dachau
    Mobil: (0176) 31 39 16 28
    Neu hinzugefügte Fotos