Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dachwig

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    schönes dorf frei bad.
    ich gehe schon seid kind dort hin, habe bei dem ehemaligen bademeister schwimmen gelernt
    und am liebsten spring ich vom 5m turm

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Dachwig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    nelsontbd eins für kinder in kleeblatt form, und ein großes was in verschidene abgeteilt ist, also schwimmer becken, ein 1m tiefes und daran ist noch die sprunggrube

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin mit den Reinigungsarbeiten immer zufrieden. Anfragen und Kundenwünsche werden schnell bearbeitet und umgesetzt. Ich kann die Firma weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung / Sonstige Reinigungsbetriebe in Dachwig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Gästehaus "alte Bäckerei" liegt zentral im Ort. Die Zimmer war ein Appartement für 2 Personen, mit Küche und Bad. Alles ist geschmackvoll eingerichtet.

    geschrieben für:

    Gästehäuser in Dachwig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Foto vor Ort

    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    die Einladung zu einer Geburtstagsfeier führte uns in den Mühlenhof Bosse der überall ein tolles Ambiente ausstrahlt. Neben dem Abendessen und der Getränkeversorgung hatte gab es Brotbacken und eine Führung durch die Wassermühle. Als Buffet angerichtet gab es zwei Suppen und mehrere Fleischgerichte mit Beilagen. Und Alles wurde regelmäßig aufgefüllt. Einzige Wermutstropfen waren ein verloren gegangenes Backblech und der obere Teil einer Kuchentransportbox.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Ferienhäuser in Dachwig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    schönes dorf frei bad.
    ich gehe schon seid kind dort hin, habe bei dem ehemaligen bademeister schwimmen gelernt
    und am liebsten spring ich vom 5m turm

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Dachwig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    nelsontbd eins für kinder in kleeblatt form, und ein großes was in verschidene abgeteilt ist, also schwimmer becken, ein 1m tiefes und daran ist noch die sprunggrube

    5.