Neueste Bewertungen für Dachwig

schönes dorf frei bad.
    ich gehe schon seid kind dort hin, habe bei dem ehemaligen bademeister schwimmen gelernt
    und am liebsten spring ich vom 5m turm

Schwimmbäder in Dachwig

nelsontbd eins für kinder in kleeblatt form, und ein großes was in verschidene abgeteilt ist, also schwimmer becken, ein 1m tiefes und daran ist noch die sprunggrube

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin mit den Reinigungsarbeiten immer zufrieden. Anfragen und Kundenwünsche werden schnell bearbeitet und umgesetzt. Ich kann die Firma weiterempfehlen!

Gebäudereinigung / Sonstige Reinigungsbetriebe in Dachwig

Das Gästehaus "alte Bäckerei" liegt zentral im Ort. Die Zimmer war ein Appartement für 2 Personen, mit Küche und Bad. Alles ist geschmackvoll eingerichtet.

Gästehäuser in Dachwig

Foto vor Ort

die Einladung zu einer Geburtstagsfeier führte uns in den Mühlenhof Bosse der überall ein tolles Ambiente ausstrahlt. Neben dem Abendessen und der Getränkeversorgung hatte gab es Brotbacken und eine Führung durch die Wassermühle. Als Buffet angerichtet gab es zwei Suppen und mehrere Fleischgerichte mit Beilagen. Und Alles wurde regelmäßig aufgefüllt. Einzige Wermutstropfen waren ein verloren gegangenes Backblech und der obere Teil einer Kuchentransportbox.

Restaurants und Gaststätten / Ferienhäuser in Dachwig

schönes dorf frei bad.