Neueste Bewertungen für Dagebüll

super toll hier, nette Bedienung . super Leckeres Essen , tolle Cocktails. tolles Ambiente. werde beim nächsten Urlaub in der Nähe , hier wieder vorbei kommen.

Restaurants und Gaststätten in Dagebüll

Wir waren am Freitag 18.Mai 2018 das 1. Mal dort zum Essen, die super netten und aufmerksamen Mitarbeiter sorgten für eine angenehme und gemütliche Atmosphäre. Leider war der Hausgemachte Dressing zum Matjes wie aus dem Tetrapack oder aus der Dose, absolut nix. Fisch war frisch als ob er gerade noch im Wasser geschwommen ist, dafür waren die Bratkartoffeln als ob sie immer noch schwimmen, aber leider im Öl !!! ....... Also das 1. und letzte Mal.

Restaurants und Gaststätten in Dagebüll

Wir hatten die Ehre, die ersten Gäste dieses Luxusferienhauses direkt an der Nordsee sein zu dürfen.
    Das Haus besticht nicht nur durch seine moderne und nagelneue Ausstattung, sondern auch mit Lichteffeckten, Gemütlichkeit und weitem Ausblick.
    In jeder Ecke wurden liebevoll Akzente gesetzt.
    Man fühlt sich willkommen und mit Liebe untergebracht.
    Um das Anwesen in seiner Gänze zu beschreiben müsste man hier den Rahmen sprengen. Das muss man selbst erleben.
    Nach vielen Erlebnissen in diversen Ferienwohnungen war das mit Abstand das Highlight.

Ferienhäuser in Dagebüll

von chrben

Unfreundliche Geschäftsführung, kein guter Service, Mitarbeiter wirken trotzdem sehr Freundlich. Leider bin ich nicht zufrieden mit meinem Umbau aber Ansprüche werden mir verwehrt. :/

von Giovane

Fahrer scheinen die StVO nicht zu berücksichtigen, fahren rücksichtslos, zumindest einer der Fahrer, ich würde mich als Gast dort nicht sicher fühlen.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Dagebüll

Waren am heutigen Tag mit einer Gruppe (unter andern) mit Menschen mit Behinderungen on Board. Der Transfer gestaltet sich schwer, da der Aufzug für Multifunktionsrollstühle zu klein ist. Also muss der Rollstuhl in Rückenlage (in die Senkrechte) damit man auf das Deck gelangt. Das Behinderten Wc ist viel zu klein und nicht funktional. Für Inkomaterial ist kein Müll vorhanden. Das Schiff ist laut Aussage des Personals auf den neusten Stand. In der Toilette befindet sich ein Sensor der das schliesen der Tür verhindert. Wenn man das Personal darauf anspricht, wird man ignoriert. Bzw.kennen sich die Leute selbst nicht aus. Ich musste 3 Mitarbeiter ansprechen da sich keiner um uns sorgen wollte. Bis schließlich eine Mitarbeiterin sich um uns gesorgt hat....
    Leider hat der Mann eingenässt da das ganzen Theater über eine halbe Stunde Ging. :(
    Gefühlt haben wir uns wie Menschen 2er Klasse. Von der Fahrt haben wir nichts mitbekommen da sich alles um die Toilettenversorgung drehte.
    Bitte das Personal schulen, damit sowas nicht mehr passiert.
    Das war einfach nur purer Stress!!!

Reedereien in Dagebüll