Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dahlenburg im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von BHW2000

    Große Inspektion am 31.05.2022 Audi Q5++Superfreundlicher Empfang und Entgegennahme des Wagens++Nennung genaues Zeitfenster bis Erledigung der Arbeiten++Serviceplan wurde exakt abgearbeitet und bei Abholung besprochen++Sehr sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis gegenüber Vertragswerkstatt++Kann ich nur weiterempfehlen!
    Viele Grüße nach Dahlenburg und weiter so!
    Frank S.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Klimatechnik in Dahlenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gleich hinter der Raiffeisen-Bank liegt dieser mittelgroße Raiffeisen-Markt. Parkplatzsorgen braucht der Mensch sich hier nicht zu machen und mit dem Auto kann direkt an die Warenausgabe gefahren werden, um auch mal größere Sachen zu verladen.
    Ich habe den Eindruck, dass die Auswahl hier in Dahlenburg etwas geringer ist, als beispielsweise in Belckede. Dennoch steht ein umfangreiches Warenangebot zur Verfügung: Zum Beispiel sind Futtermittel für Federvieh, Kleintiere, Hund, Katz und Pferd zu haben. Auch Tierzubehör ist zu bekommen. Ferner stehen diverseste Gartengeräte, auch motorisierte, bereit. Dazu die nötigen Schmierstoffe.

    Apropos: Hier ist Raiffeisen leider nicht auf der Höhe der Zeit angekommen. Im Frühjahr 2016 gab es kein Bio-Kettensägenöl, das in der Forst hier schon lange Vorschrift ist.

    Aber es gibt eine schöne Auswahl an praktischer Outdoor-Bekleidung einschließlich Schuhwerk. Fener Brennstoffe und Gartenpflanzen nach der Saison. Nicht zu vergessen; auch Spielsachen sind hier zu bekommen, wobei der Schwerpunkt auf dem Thema "Landwirtschaft" liegt.

    Das Team vom Raiffeisen-Markt ist durchweg superfreundlich, kompetent und sehr hilfsbereit (und falls es mal pressiert - es gibt ein Kunden-WC).
    Zu beachten ist die Mittagspause von 12:30 bis 13:30, da hat der Landhandel geschlossen.

    Unterm Strich: Breites, solides Waren-Angebot, normale Preisstruktur, sehr guter, sehr freundlicher Service.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Dahlenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein wirklich super "Laden" ! Lösungsorientiert, schnell, echt nett und kompetent, KEINE Schnacker.
    Die Jungs sind fit und trotzdem ein gutes Preis-Leistungserhältnis.

    geschrieben für:

    Abschleppdienste in Dahlenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.