Neueste Bewertungen für Dallgow-Döberitz

Mit dem Mut der Verzweiflung, vielen Fehlkäufen in Berliner Supermärkten, Discountern und überall, wo man Eier kaufen konnte, stürzten wir uns nach einem frischen Ei lächzend in den Hofladen. Wir nahmen 10 Eier (zur Probe) und ein paar Kartoffeln. Zu Hause kochten wir die Eier, man glaubt es kaum FRISCH!!!!!! Es gibt es doch noch, das FRISCHE EI. Auch die Kartoffeln waren lecker, der Kartoffelgeschmack war wieder da. Wir sind froh, dass es noch schmackhafte Lebensmittel gibt.

Landwirtschaft / Obst und Gemüse in Dallgow-Döberitz

Felixel I+M Ja, solche Hofläden und Stände haben gute Angebote. @Konzentrat, kommt von Dir gar nichts mehr von Waldheim?
    Nike Besonders zu empfehlen sind die Junghenneneierchen vom Hofladen. Wir finden sie besonders lecker.
    NC Hammer Tom Man öffnet Vorsichtig das Ei, hebt die Schale auf. Und wenn es nicht gefällt, füllt man es wieder auf und klebt die Schale zusammen. Dann geht's zurück
    Felixel I+M Gut Tom, das probieren wir mal aus. Mal sehen ob das klappt, oder die "neu gefüllten Eier" an den Kopf fliegen. ;-)

Ja Hallo erstmal! Insgesamt eine gute Erfahrung, bis zum heutigen Zeitpunkt! Das Gesamtpaket stimmt! Auch Danke an die Mitarbeiter des Veranstalters, die bis zum Schluss dableiben und die letzte Stelle säubern.
    Aber eines muss ich loswerden. Möge diejenige der Blitz treffen, die nichts anderes zu tun haben als morgens schon Dinge, die Ihnen nicht gehören in die eigene Tasche zu stecken.
    Wir haben natürlich Spaß daran am Sonntag zu stehen und mit den Leuten zu kommunizieren, weil es uns im Blut liegt, aber wir müssen auch unser Geld reinbekommen um die Kosten zu decken. Natürlich möchten wir auch etwas in die eigene Tasche stecken können, aber das geht natürlich nicht wenn man schon morgens, oder überhaupt bestohlen wird. Wenn Ihr den Hintern in der Hose habt schickt meine Ruhla Uhr ,übrigens ein Erbstück, zum Veranstalter und dann kommt klar mit Euch.
    Ansonsten ein angenehmer Markt mit einem guten Flair.
    Gruß, Torsten ...

Antiquitäten / Schnäppchenmärkte in Dallgow-Döberitz

lisaströdel0907 Ja alles schön und gut, aber wir wissen doch dass es nichts bringt! Es ist schade und ärgert mich, aber es ist halt jetzt so. Und für heute erst einmal gute Nacht ...
    FalkdS Wenn du Inhaber bist, solltest du dich auch als solcher hier outen...
    Eigenwerbung und so sieht es für mich aus, ist hier nicht erwünscht.
    Schau mal in die Netiquette von golocal Ziffer 5 sagt
    "In Bewertungen, in Kommentaren unterhalb der Bewertungen, in allen Bereichen des Forums sowie in allen anderen Kommunikationskanälen ist Folgendes zu unterlassen:
    ...
    Punkt 5: Eigenwerbung (Ausgenommen: Lokale Foren)
    ..."
    Ansonsten kann ich dir auch nur zu einer Anzeige raten!
    Lass z. B. bei "deinem Dieb" eine Durchsuchung stattfinden und dabei werden deine gestohlenen Gegenstände gefunden. Mit einer Anzeige, vielleich sogar mit einem Foto wäre der Fund u. U. zuordenbar...
    saerdnA ein Trödler bewertet einen Antik und Trödelmarkt auf dem er einen Stand hatte...

...wo ist da die Eigenwerbung?
    lisaströdel0907 Guten Abend erstmal! Auf so etwas habe ich natürlich gewartet, Eigenwerbung! Ich habe meinen Stand nicht namentlich benannt nichts was ich verkaufe und stand rein privat auf dem Markt. Wo ist da das Problem und die Eigenwerbung? Muss man sich gleich mit der Gesetzgebung und sonstigen Sachen profilieren und kann nicht einfach auf dem Teppich bleiben und über Tatsachen die geschehen sind berichten? Nein Eigenwerbung! Solche Dinge versauen mir die Lust meine Meinung kundzugeben. Danke und Tschüss ...
    saerdnA der Kollege FalkdS hat wohl etwas flüchtig gelesen... kann passieren, ist aber nicht dramatisch. Wir haben es ja gerade gerückt und alles ist gut...

...lass Dir Deine Lust nicht versauen... das wollte hier niemand.

Ich habe folgende Erfahrungen mit dieser Fa. gemacht: Auf Rückrufbitten wird nicht reagiert, E-Mails werden nicht beantwortet. Auf (natürlich aus meiner Sicht) berechtigter Kritik wird trotzig reagiert. Hier ist der Kunde jedenfalls nicht König und ein Kommunikationsseminar täte den Mitarbeitern sicherlich gut.
    Vielleicht noch zum Sachverhalt: Am 16.Juli 20 wurde die Küche besprochen und ein Vorvertrag unterschrieben. Ein Angebot wurde zum 20.Juli zugesagt. Dieses ging bis zum 7.August immer noch nicht ein. Eine von Lieferantenseite geführte Kommunikation fand gar nicht statt.

Küchen in Dallgow-Döberitz

Der Verkauf des Hauses von meinen Eltern In Falkensee lief sehr gut!

Würde es wieder mit Böttger und Scheffler Immobilien abwickeln.

Immobilien in Dallgow-Döberitz

Der Verkauf des Hauses von meinen Eltern In Falkensee lief sehr gut!

Würde es wieder mit Böttger und Scheffler Immobilien abwickeln.

Immobilien in Dallgow-Döberitz

von Ferdy55

Frau Schütze hat goldene Hände, sie weiß immer,wo es weh tut und hat mir schon sehr oft geholfen. Es gefällt mir dort, weil man sich sicher fühlt, das es einem nach der Behandlung besser geht.

Physiotherapie in Seeburg Gemeinde Dallgow-Döberitz

Ich fahre einmal im Monat wegen Dienstreise, meistens zum Bahnhof Spandau. Bin sehr zufrieden. Ist meine 1. Wahl. Wenn er bereits Termine hat, dann gibt's ja noch Alternativen.

Taxi in Dallgow-Döberitz

Bei meinem Opel Astra war die Heizung ausgefallen. Es musste der Thermostat von der Heizungsanlage, Kühlmittel und Gehäuse ersetzt werden für ca. 300 € (bei Arnhölter am Brunsbütteler Damm). Soweit alles korrekt. Sechs Monate später wieder Verlust von Kühlmittel, diesmal wieder das Thermostatgehäuse, Kühlerfrostschutz usw. für 600 € ersetzt, diesmal bei Arnhölter in Dallgow!!! Habe reklamiert und vom Gesamtverkaufsleiter Christian Lübke u. a. zur Antwort per E-Mail bekommen: "Da es sich hier um ein 9 ½ Jahre altes Fahrzeug handelt kann natürlich jeden Tag etwas kaputt gehen." Ich bin entsetzt. Bei Arnhölter am Brunsbütteler Damm waren keine Kapazitäten in der Werkstatt frei. Denn dort konnte ich bei den Kundenberatern oft ein Entgegenkommen erreichen, ohne offiziell von „Kulanz“ sprechen zu müssen. Opel Westdeutschland hat mir u. a. folgendes geschrieben:
    "Gern teilen wir Ihnen mit, dass bei Kulanzentscheidungen ein lückenloser und rechtzeitig durchgeführter Inspektionsplan durch einen Opel Service Partner maßgeblich ist – unabhängig davon, ob ein ursächlicher Zusammenhang besteht oder die versäumte Wartung durch den Vorbesitzer entstanden ist. Die Servicetreue, sowie ein vollständig ausgefüllter Serviceplan sind nicht die einzigen Kulanzkriterien."
    Ich habe in den 9 1/2 Jahren alles, komplett alles, von Opel Arnhölter machen lassen. Inkl. eines Unfallschadens in Höhe von ca. 5.000 €, insgesamt ca. 10.000 € an Wartung, Reparatur usw. Und dann keine Kulanz???? See you later?

Automobile in Dallgow-Döberitz

FalkdS Unschöne Antwort!
    Hast du Opel Westdeutschland auf ihren Irrtum aufmerksam gemacht?

Vielleicht solltes du dir rechtlichen Beistand holen. So wie ich es jetzt sehe, hast du wohl offensichtlich Garantieansprüche, aber eben gegenüber Arnhölter am Brunsbütteler Damm, denn die sind / waren deine Vertragpartner. Ohne Abtretung kannst du nach meinem Dafürhalten nur gegen sie deine Ansprüche geltend machen.
    FalkdS Ich bin da nicht so sicher, ob das nicht rein technisch doch zusammenhängt.

von Beate20

Mir hat die Hypnose bei Frau Filter sehr geholfen. Ich kann jetzt wesentlich besser mit Kritik umgehen und mein Selbstbewusstsein hat sich deutlich verbessert. Dankeschön Frau Filter!

Klinische Hypnose in Dallgow-Döberitz

FalkdS Wie viel kostet eine Sitzung? Wie oft muss man denn dann da hin?
    Muss ich außer Geld und Zeit etwas mitbringen?
    FalkdS , damit die guten Frau immer mal eine andere in die Kamra (oder heißt das Karma???) halten kann? ;-)

Ich habe diesen Italiener bisher 6 mal besucht und war immer zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, die Speisen auf der Karte entsprechen meinem Geschmack und das Ambiente finde ich sehr ansprechend. Besonders gefällt mir das Mittags-Angebot, zumal die Preise dann auf jeden Fall meiner Vorstellung entsprechen. Wie sich das alles zu Stoß-Zeiten verhält kann ich nicht beurteilen.

Italienische Restaurants / Pizza in Dallgow-Döberitz