Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dallgow-Döberitz

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Wir haben immer sehr gerne im Kaufland Dallgow eingekauft. Seit dem Umbau ist uns die Freude allerdings vergangen. Was vorher fein angepriesen wurde wirkt jetzt wie ein Ramschladen( Filiale Juliusturm. Alles unübersichtlich und besonders im unteren Bereich sehr eng durch enge Gänge. Auch das Angebot wurde geschmälert. Wir sind sehr enttäuscht.
    Nach wie vor sind aber gut, die Fisch-, Käse-, Wurst- und Fleisch Abteilung!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Dallgow-Döberitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Willkommen bei golocal
    Gestattest du eine Frage? Was meinst du mit der "(Filiale Juliusturm"?

    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war picobello sauber, mit sehr schönem Bad. Leider haben wir nur eine Nacht dort verbracht und haben auch sehr gut geschlafen. Das Frühstück war ne Wucht....alles was das Herz begehrt war auf dem Frühstückstisch zu finden. Der Kaffee war auch sehr lecker! Vielen Dank an Frau Madler! Die Pension ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Fam. Andreas und Kerstin Rehder aus Berlin

    geschrieben für:

    Pensionen in Dallgow-Döberitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Wir haben immer sehr gerne im Kaufland Dallgow eingekauft. Seit dem Umbau ist uns die Freude allerdings vergangen. Was vorher fein angepriesen wurde wirkt jetzt wie ein Ramschladen( Filiale Juliusturm. Alles unübersichtlich und besonders im unteren Bereich sehr eng durch enge Gänge. Auch das Angebot wurde geschmälert. Wir sind sehr enttäuscht.
    Nach wie vor sind aber gut, die Fisch-, Käse-, Wurst- und Fleisch Abteilung!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Dallgow-Döberitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Willkommen bei golocal
    Gestattest du eine Frage? Was meinst du mit der "(Filiale Juliusturm"?

    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Für mich persönlich passt hier das Preis-Leistungsverhältnis. Komme immer wieder gerne zum Essen hierher.

    geschrieben für:

    Pensionen in Dallgow-Döberitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 10 Kommentare anzeigen
    Tikae Aaah !
    Das Lächeln ist übrigens echt süß, falls du da einen Job willst ....;-)
    Papa Uhu + Theo ditt war aba 'n später Abflug - nun iss aus Ihm ooch noch 'ne Sie geworden...

    OMG!!!

    wenn das der Preis ist, Golocal zu entfliehen, bleib ich besser...

    ;-)
    FalkdS Naja, 5 Sterne und abhauen, da steht für mich der Wahrheitsgehalt auf dem Prüfstand...
    Naja, 3 Jahre sind aber auch eine lange Zeit....

    44.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von FalkdS

    Im Hofladen werden frische Lebensmittel aus der Region angeboten, etwas was nicht nur der Gesundheit des Käufers, sondern auch der Umwelt zugute kommt.
    Wenn ich hier vorbei komme und der Laden auf hat, gehe ich gern mal rein.Die Qualität des Obstes und Gemüses hat mich jedes mal überzeugt. Auch mit den Preisen bin ich zufrieden, sie passen zur Qualität des Angebotes.
    Das Personal ist nett und ich bin zufrieden.
    Mein Dank an euch, macht weiter so.

    geschrieben für:

    Landwirtschaft / Obst und Gemüse in Dallgow-Döberitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS Frische verbunden biologischen Anbau, ein Laden für "Gesundheitsbomben"....

    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Klein, aber fein - da Fr. Zschommler allein im Salon arbeitet, kann sie auch nicht jedes mal an das Telefon gehen, wenn es klingelt - das würde mir als Kundin bestimmt nicht gefallen - fachgerechte Behandlung, nette Kosmetikerin, Preis- Leistung stimmt, seit Jahren in Dallgow ansässig! Ich bin zufrieden!!!

    geschrieben für:

    Kosmetik in Dallgow-Döberitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Tolle Auswahl an ausgefallenen Geschenkartikeln und Gegenständen des täglichen Gebrauchs.
    Freundliches und hilfsbreites Personal, gute Geschäftszeiten. Kann ich empfehlen.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Dallgow-Döberitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    So jetzt bin ich mal an der Reihe, wir gehen schon lange zu Dr. Waack und wissen das er nicht der günstigste ist und gerne mal hier und da eine Spritze gibt wo es nicht notwenig ist oder auch mal ein Medikament mehr.
    Aber was ich allerdings jetzt erlebt habe ist echt der Gipfel !
    Ich war mit unserem Hund da um die Analdrüse entleeren zu lassen und sollte dafür sage und schreibe 30,71 Euro zahlen .... ja das ist Wahr woanders zahle ich dafür 7 Euro.... es sei so wenn man lange nicht bei Ihm gewesen sei , naja das wars dann ich geh jetzt woanders hin.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Dallgow-Döberitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Felde, Sie haben wirklich eine tolle Arbeit bei der Überarbeitung meiner Bewerbung geleistet. Ich kann Sie wirklich nur weiterempfehlen, ich bin echt sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal.

    geschrieben für:

    Schreibbüros in Dallgow-Döberitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von FalkdS

    Wenn wir schon mal im Havelpark in Dallgow-Döberitz sind, dann muss auch ein Rossmann-Abstecher sein.

    Hier ist es wie in den anderen Filialen.

    Ich empfinde das Personal als sehr nett und hilfsbereit. Auf meine Fragen habe ich auch hier eine zufriedenstellende Antwort bekommen.

    Der Laden ist hell erleuchtet, sodass ich als kurzsichtigkeitsbedingter Leseschwächling noch einigermaßen ohne Brille auskomme.

    Das Angebot in den Regalen ist aufgeräumt und es ist ringsum sauber.

    Es geht recht schnell an der Kasse, also bei uns war nur eine auf und es war nicht so voll. Wie es sich bei käuferansturm verhält können wir natürlich nicht sagen.

    Sie machen ihren Job und das gut, 4 Sterne.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Dallgow-Döberitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    50.