Neueste Bewertungen für Dallgow-Döberitz

von caxus

Total überteuert - teilweise doppelt so teuer, wie andere Ärzte sowohl bei der Untersuchung (incl. Labor) als auch bei den Medikamenten.

von Zalandi

Anlage mit ungenutzten Potential. Leider ist der Boden seit Ewigkeiten eine Katastrophe. Eine Verbesserung wurde trotz Pensionserhöhung vehement abgelehnt. Mittlerweile haben viele Pferd Sehnenprobleme gekommen und einige sind genau aus dem Grund gegangen. Diese Einstellung zieht sich leider durch weg. Es wird viel gequatscht und nichts getan.

Reiten / Sportanlagen in Dallgow-Döberitz

Fachärzte für Tiermedizin in Dallgow-Döberitz

Große Lokalität mit großer Sonnen Terasse. Für eine Sportgaststätte echt gelungen.
    Nur am Essen hapert es ein bisschen.
    Die Preise sind für meinen Geschmack etwas zu hoch.
    Die Portionen übersichtlich.
    Geschmacklich erinnert es mich eher an eine Kantine.
    Meistens nur eine Bedienung , die ihr bestes gibt.
    Trotzdem bei großen Andrang muss mann etwas Zeit mitbringen.
    Mein Fazit; große saubere Sportgaststätte die dazu einlädt ,nach dem Sport noch ein Getränk zu sich zunehmen ,oder sogar noch eine Kleinigkeit zu essen.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Seeburg Gemeinde Dallgow-Döberitz

von FalkdS

Er war in den letzten etwa 20 Jahren immer ganz gut ausgestattet mit seinem kaum zu überschauenden Angebot an Kleinkram, Klamotten, Nippes, Küchenzeug, Spielzeug, Büchern, Kunstgegenstände und -gewerblkiches, Postkarten aber auch Werkzeug und Nähzeug sowie Antikes und Neues sind zu haben.
    Für (oder gegen?) den kleinen Hunger und Durst wird ja auch gesorgt.

Mittlerweile habe ich nicht mehr so den Spaß an solchen Märkten. Das heißt, ich gehe vielleicht ein- bis zweimal im Jahr da hin.

Der Dallgower ist diese Jahr wieder mal auf dem Programm, zumindest nehme ich mir es vor.

Antiquitäten / Schnäppchenmärkte in Dallgow-Döberitz

Siri kennst du noch andere wochenmärkte?

die sind auf GL total unterrepräsentiert ...
    Nike Siri, schau mal hier:

FalkdS Wenn ein Markt, der nur einmal die (glaub freitags) steht / offen hat auch Wochenmarkt heißt, dann hab ich noch einen, den vor der Stadtbibliothek am Schlossplatz. bearbeitet

von FalkdS

Wer hier einkaufen gehen wil, sich helfen lassen muss, ist gut aufgehoben.
    Die Angebotsbreite ist wirklich gut.

Der Havelpark war vor einiger Zeit einer der ersten großen Einkaufszentren. Da gab es zum Beispiel noch den Pro-Markt, in dem habe ich meinen ersten PC gekauft, 1994 mit superstarken 2 GB Speicherplatz (nicht Arbeitsspeicher).

Damals musste man die Information schon mal öfter in Anspruch nehmen. Jetzt brauch ich sie gar nicht mehr. Man hat sich an die Größe der Einkaufszentren und deren unterschiedlichen Strukturen gewöhnt.

Kaufhäuser / Lebensmittel in Dallgow-Döberitz

Was meine Familie an diesem Center toll finden, sind die vielen Aktionen entsprechend der Jahreszeit. Diese Aktionen sind sehr kinderfreundlich gestaltet.

Meine Kinder haben ein faible für fleischfressende Pflanzen. Der Besuch ohne eine solche Pflanze zu kaufen, war nicht möglich. Meistens bekam das Pflänzchen noch wachsenden Zuwachs bevor es nach Hause ging.

Die Tierabteilung hat auch so seinen Charme. Mein Vater ist vor einigen Jahren regelrecht von einem Nymphensittich gelockt und liebevoll angemacht worden. Das Vögelchen war so gut, dass mein Vater so zu seinem Vogel kam. Kurze Zeit später hat mein Vater dem kleinen Kerl noch ein Frauchen gekauft.

Gartencenter / Blumen in Dallgow-Döberitz

probus-puella Meine Kinder haben diese Pflanzen noch.

Ja, so etwas ähnliches ist schon nötig. Fliegen, Bienen und Wespen sind schon sehr verdaulich für diese Pflänzchen.

Düngen sollte man mit seinen abgeschnittenen Fingernägeln. War mal eine Empfehlung eines Freundes. Er hat Recht.

Frau Dr. Liebig hat die Praxis von Fr. Dr. Steingräber zum Januar 2015 übernommen. Ich kann sie nur empfehlen: kompetent und sympathisch. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt verständlich. Es gibt 3D-Ultraschall, Brustultraschall und eine Hebammensprechstunde. Sowohl Fr. Dr. Liebig als auch die Praxis sind auf dem neuesten Stand und trotzdem schaut sie auch über den Tellerrrand der Schulmedizin hinaus. Das Team ist auch total nett und ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Blöde Fragen gibt es bei Fr. Dr. Liebig nicht und sie nimmt mich als Patientin immer ernst. Ich habe den Wechsel nicht bereut und empfehle sie in jedem Fall weiter!