Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dallgow-Döberitz im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unterirdisch. 30 Euro für Shellack bezahlt der am nächsten Tag schon abgeplatzt ist. Ich musste dann auch noch zusätzlich das Ablösen bezahlen. Nie wieder

    geschrieben für:

    Kosmetik in Dallgow-Döberitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unterirdisch. 30 Euro für Shellack bezahlt der am nächsten Tag schon abgeplatzt ist. Ich musste dann auch noch zusätzlich das Ablösen bezahlen. Nie wieder

    geschrieben für:

    Kosmetik in Dallgow-Döberitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Telefonisch ist Niemand zu erreichen, um einen Termin zu vereinbaren. Hat keine Öffnungszeiten hinterlegt. Ist im Kosmetikstudio auch nicht immer anzutreffen.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Dallgow-Döberitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von FalkdS

    Wenn wir schon mal im Havelpark in Dallgow-Döberitz sind, dann muss auch ein Rossmann-Abstecher sein.

    Hier ist es wie in den anderen Filialen.

    Ich empfinde das Personal als sehr nett und hilfsbereit. Auf meine Fragen habe ich auch hier eine zufriedenstellende Antwort bekommen.

    Der Laden ist hell erleuchtet, sodass ich als kurzsichtigkeitsbedingter Leseschwächling noch einigermaßen ohne Brille auskomme.

    Das Angebot in den Regalen ist aufgeräumt und es ist ringsum sauber.

    Es geht recht schnell an der Kasse, also bei uns war nur eine auf und es war nicht so voll. Wie es sich bei käuferansturm verhält können wir natürlich nicht sagen.

    Sie machen ihren Job und das gut, 4 Sterne.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Dallgow-Döberitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Telefonisch ist Niemand zu erreichen, um einen Termin zu vereinbaren. Hat keine Öffnungszeiten hinterlegt. Ist im Kosmetikstudio auch nicht immer anzutreffen.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Dallgow-Döberitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.