Neueste Bewertungen für Damme im Bereich Reisen

Also, Ich wollte mit meinem Vater eine Runde Motorrad fahren und dann anschließend etwas essen. Als wir dann angekommen sind und gesetzt haben, saßen wir an unserem Tisch, ohne dass jemand kam, damit wir etwas bestellen konnten. Nach etwa einer halben Stunde hat mein Vater dann eine vorbeilaufende Bedienung gefragt ob Wir dann mal etwas bestellen könnnten. Diese reagierte eher unfreundlich und nahm dann die Bestellung auf. Nachdem wir bestellt hatten, kamen nach kurzer Zeit die Getränke, wobei die Cola ziemlich nach Wasser schmeckte, vom Essen fehlte jedoch jede Spur, als wir dann etwa 45 Minuten gewartet haben und unser Essen immernoch nicht da war, ging mein Vater hinein um nachzufragen wo unser Essen bleibe. Erst nachdem mein Vater nachgefragt hatte kam unser Essen das dann natürlich auch nicht mehr Warm war. Wenigstens waren die Portionen groß genug, sodass man satt wurde. Im großen und ganzen muss Ich sagen, dass sich ein Burger von Mc Donalds oder ne Pizza von einem Dönerladen mehr gelohnt hätte, als extra hier hin zu fahren.

Flughäfen in Damme (Dümmer)

von Joernmc

Ein echt gutes Restaurant und Hotel in damme! Das Hotel am Bergsee liegt etwas außerhalb von Damme schön in der Natur! Für Reiter gibt es dort sogar eine Reithalle. Der Service ist sehr gut und das essen ist sehr lecker! Preis-leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das Restaurant ist schön eingerichtet. Hier können feiern für bis zu 100 Leuten stattfinden. Das heißt es lohnt sich auch mit größeren Gesellschaften hier zu feiern. Also wenn hier in damme seid könnte ihr hier gut essen

Hotels in Damme (Dümmer)