Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Damshagen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von KK1982

    Wir sind zufällig am alten Feuerwehrhaus vorbei gefahren und haben gesehen, dass eine Schaukel und eine Rutsche im Garten steht. Unsere Tochter hat schon den ganzen Tag gefragt, wann sie denn schaukel könnte und somit haben wir uns entschieden dort zu essen.
    Das war die absolut richtige Entscheidung!!! Das Essen war super lecker, auch unserer 2-jährigen Tochter hat es sehr gut geschmeckt! Das Essen war so gut, dass wir nur um dort nochmal zu essen von Krusenhagen nach Damshagen gefahren sind (fast 40km). Auch die Bedienung war sehr freundlich!

    geschrieben für:

    Cafés / Landwirtschaft in Damshagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.