Bewertung von bite zu Sparkasse Darmstadt

2

Bewertung zu Sparkasse Darmstadt

bite
Geldabheben läuft reibungslos. Geldumtausch erfolgt auch reibunglos.
Hat man aber persönliche Angelegenheiten zu klären, kann es schon nervig werden.
Man geht zu Information schildert sein Problem und wird gebeten zu warten.
Das ganze dauert dann so 5-15min bis der nächste freie Mitarbeiter zu einem kommt.
Man versucht profisionell und kompetent zu sein. Jedoch merkt man dass die Mitarbeiter auch nicht genau infomiert sind. Das Problem telefonisch zu klären ist eigentlich unmöglich. Man ruft an, es wird einem gesagt alle Leitungen sind besetzt, man werde innerhalb des Tages zurück gerufen. Man erwartet also einen Anruf zu später Zeit. Der Anruf kommt dann innerhalb von 30min. Verpasst man diesen hat man pech. Man ruft erneuert an, es wird einem wieder gesagt, man rufe innerhalb des Tages zurück. Also wartet man erneuert. Nach 2-3 h hat man also seinen Gesprächsparnter und versucht seine Problem zu schildern. Diese kommen nicht zu einer Problemlösung. So dass man gezwungen ist persönlich vorbei zu kommen und das Problem selbst zulösen. Bei einem weiteren Mal wurde ich mit einem Liebhaber einer Mitarbeiterin verwechselt. Da kamen Worte wie "Bist du es?? aus ...??"
Ein wenig seriosität wäre mir bei einer Bank wie dieser schon lieb !!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern