Bus Fahrer in Pfungstadt am Montag um 10 Uhr 45 min in Südring Haltstelle halt nicht Passagiere einsteigen Schild Nr. ( DA FS -1158 )
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bus Fahrer in Pfungstadt am Montag um 10 Uhr 45 min in Südring Haltstelle halt nicht Passagiere einsteigen Schild Nr. ( DA FS -1158 )
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Personalmangel, Kurzfristige Erkrankungen etc. Alles schön und gut, aber seit Wochen fallen immer wieder Verbindungen des H-Buses aus. Alleine heute (15.11.22) wieder zwei Verbindungen (ab Buchenlandweg um 9:30Uhr und 9:45Uhr) und das waren nur die zwei auf die ich wieder mal angewiesen war. Wie soll man da noch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln planen, besonders wenn man pünktlich auf der Arbeit oder anderen wichtigen Terminen erscheinen möchte und nicht immer eine Stunde früher fahren... weiterlesen
Ich bestieg heute am Schloss den HEAG Bus der Linie WE1 zur Fahrt in Richtung Darmstadt Windmühle. Nach einer kürzlich zurückgelegten Knie OP nahm ich auf den Plätzen für mobilitätseingeschränke Fahrgaste im vorderen Teil des Busses zwischen Tür 1 und 2 Platz. Um an der Windmühle auszusteigen betätigte ich kurz nach Abfahrt an der Haltestelle " Im tiefen See " die Haltewunsch-Taste. Da der Kinderwagen und Fahrrad-Breich vor Tür 2 voll gestellt war, tastete ich mich vorsichtig zu Fahrertür vor.... weiterlesen
Ich bin mit dem Bus 4E des FMV mit der Nr.404 am 02.07.202 um 14:25 Uhr vom Luisenpaltz bis zum Nord...weiter auf 11880
Busfahrerin ist total unfreundlich und gemein.
Schnauzt manche Kinder ohne jeglichen Grund an und schreit herum. Man darf noch nicht einmal miteinander reden….
Was soll das?
Es ist eigentlich eine Unverschämtheit sowas auf Grundschulkinder etc. loszulassende.
Manchmal frage ich mich, ob ich überhaupt noch das Geld für mein Hessenticket ausgeben sollte, wenn ich dafür so eine Busfahrt bekomme:(
Busfahrer setzt keine Corona- Maske auf
und bremst extra stark!
Super Busfahrer.
Was hat die Heag davon wenn sie solche Leute einstellt ?
Ist man überhaupt noch Kunde oder wollen alle nur das Geld.
Damit ist die Kundenfreundlichkeit dahin.
Sie Benehmen sich so wie zu Hause!
Unveschaemt!
Unverschaemt und frech.
Das nennt man heute "Kundenfreundlich"
Mit freundlichen Grüßen
Peter Theis
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Busfahrer setzt keine Corona- Maske auf
und bremst extra stark damit einige Kunden umfallen!
Super Busfahrer.
Was hat die Heag davon wenn sie solche unverschämten Leute einstellt ?
Ist man überhaupt noch Kunde oder wollen alle nur das Geld.
Deutsche Busfahrer erbosten sich auch schon über die auslaendischen Kollegen.
Die meisten haben ihren Führerschein auf einem Esel gemacht und den Personenbefoerderunsschein umsonst bekommen.
Da die Ausländer billig sind werden sie vowiegend... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am Südbahnhof eingestiegen und bis Buchenlandweg bezahlt.
Am Buchenlandweg war das Aussteigen nicht möglich da der Bus ca. 50cm vor einer Hecke hielt ,dazwischen ein Randstein.
Ich hätte mit Gepäck aus dem Bus in die Hecke springen müssen !
Es gab keinen Hinweis daß man hier nicht Aussteigen kann...Weder im noch Außerhalb des Busses.
Komischerweise war am nächsten Tag die Haltestelle sofort abgebaut.
Der Busfahrer schloss die Tür und ich konnte auch keinen anderen Ausstieg benutzen.Er fuhr... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schon das 2.mal das der Bus am Südbahnhof an mir vorbei gefahren ist. Erst wieder heute Nacht um 00.30 Uhr! Hab mir dann ein Taxi gerufen. Eigentlich müsste die Heag mir das Geld erstatten. Die sollten ihre Fahrer mal ordentlich schulen!!! Dann noch so ein Unding...hatten hier vor kurzem eine Baustelle. Wie kann es sein das die Fahrer die Umleitung 4 mal nicht beachten,direkt auf die Baustelle zu fahren und kurz davor in eine Seitenstraße ausweichen....unglaublich so etwas. Fehler passieren klar,aber so oft ....neee das geht mal gar nicht
Pünktlichkeit ist hier fremd. Leider muss man einen Stern vergeben. Selbst Null wären noch zu viel
Busse werden von verschiedenen Unternehmen gefahren und nicht mehr von der Heag selbst.
Daher kann man negative Erfahrungen mit Busfahrten nicht direkt auf die Heag Mobilo schieben.
Kundenservice am Luisenplatz steht Fragen immer zur Verfügung und kann immer weiter helfen, wenn es Probleme gibt. Habe heute Probleme mit einem Fahrscheinautomaten gehabt. Der Automat hat das Geld geschluckt, aber die Mitarbeiter waren so freundlich und haben mir es einfach erstattet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Naja, man ist eigentlich recht schnell unterwegs und man steht nicht im Stau mit der Bahn. Vorausgesetzt sie kommt pünktlich.
Es gibt nur noch sehr wenige Nette Busfahrer/Bahnfahrer. Einige sind so Mieß gelaunt, dass man denken könnte, dass sie gar keinen Bock mehr haben...
Das Personal am Luistenplatz ist immer freundlich und hilfsbereit.
Bei den Straßenbahnen gibt es keinen richtigen Sicherheitsstandard. Die Kupplungen der Anhänger ist einfach offen gelassen, dass man einfach drüber springen kann. Dies hat schon einige Todesopfer gefordert.
Was man bedenken sollte, ist, dass die Heag nicht mehr allein für alles verantwortlich ist. ..
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit der Betrieb von Heag auf Heag Mobilo geändert wurde und die Busse nicht mehr vom Heag Personal gefahren werden, ist der Service schlecht geworden. Straßenbahnen werden noch von dem alten Heag Personal gefahren dort ist der Service und die Freundlichkeit besser, auch die Fahrkartenkontrolle ist in Private Hand gegeben worden und somit ist alles sehr schlecht geworden und unfreundlicher.
Der Zustand wird leider immer schlimmer. Unpünktlichkeit, schlecht gelaunte Fahrer, die Fahrgäste beleidigen, Fahrgäste an Haltestellen stehen lassen und Sicherheitsvorschriften missachten. Das zeigt einfach nur, wie schlecht es manchen Fahrern gehen muss. Wie schlecht müssen denn da die Arbeitsbedingungen sein?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
So etwas unfreundliches habe ich lange nicht mehr erlebt!! Wegen Verspätungen und Umleitungen der Bahn, wurde ich gezwungen eine neue Reiseverbindung nach Darmstadt zu suchen. Als ich in diesem Bus eingestiegen bin, hat der Busfahrer meinen 'gütigen Bahnticket (Busverbindungen auch erlaubt)' gesehen, mich aber nicht darauf hingewiesen, dass DB-Kunden für diesen Bus keinen gültigen Ticket besitzen. Kaum ist der Bus losgefahren, wurde ich kontrolliert!! Ich war nicht der einzige Kunde mit diesem Problem. Für mich wirkte dieser Vorgang beabsichtigt. Leicht verdientes Geld!!!