✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (06151) 599 88 20
Fax: (06151) 599 88 21
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Café Extrablatt Darmstadt

Das Café Extrablatt in Darmstadt ist sehr zu empfehlen. Die Lage direkt in der Innenstadt am Marktplatz ist perfekt. Super schöner Außenbereich und sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen und die Cocktails sind perfekt und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch! Das Personal ist immer sehr freundlich und sehr schnell. Kurze Wartezeit bei Essen und Getränken. Sehr zu empfehlen ist auch der Brunch jeden Sonntag!

Der Kaffee schmeckt hier besser als in Mainz, ist cremiger und auch die Croissants sind nicht so trocken wie in Mainz.

Ich nehme an, dass der hiesige Franchisenehmer einfach mehr auf Qualität achtet und das Küchenpersonal deutlich fitter ist als anderswo.

Interieur und Mobiliar sind in dunklen Farben gehalten, Bistrotische und Holzstühle mit und ohne Kissen. An den Wänden die übliche Retrowerbung.
      Das Besondere hier ist die Qualität und der Blick auf den Marktplatz, der hier in Darmstadt residentiell edel gestaltet ist.
      Empfehlenswert.

Nettes Lokal, da gehe ich gerne hin :)
        Also ich mag das Extrablatt sehr.
        Zum einem liegt es am Marktplatz sehr zentral. Wenn man in der Stadt bummeln ist, kann man ohne Probleme dort einkehren ohne einen großen Umweg von der Innenstadt zumachen.

Das Essen ist echt gut, auch die Portionen sind groß, aber für superhungrige eher etwas zu klein. Die Qualität ist gut, kann mich nicht beschweren. Schön finde ich die Deko beim Essen, es ist keineswegs einfallslos.

Die Mittagskarte wechselt, was mir ganz gut gefällt. Der Preis liegt unter dem der Fastfoodketten, daher bevorzuge ich das Extrabaltt gegenüner McD und Co.

Das Buffett, glaube Frühstück, habe ich leider noch nicht ausprobieren können.

Ich war schon mehrere Male im Extrablatt und habe immer denselben Eindruck gewinnen können. Das Essen bzw die Getränke sind zwar geschmacklich super, jedoch sind die Preise nicht gerade gering. Das Personal ist immer voll beschäftigt, deswegen muss man durchaus schon länger darauf warten, bedient zu werden. Besonders fürs Bezahlen muss einiges an Zeit eingeplant werden. Insgesamt also für gelegentliches Ausgehen okay, aber nichts besonderes.

Das Cafe Extrablatt mitten in der Darmstädter City ist ein super Treffpunkt. Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommen und auch die Preise sind sehr studentenfreundlich. Was mir persönlich auch noch super gut gefällt, ist das große Frühstücksbuffet. Man hat eine reichliche Auswahl an leckeren Sachen und das für nur 8 Euro. Besser kann man einfach nirgendwo frühstücken!!

Das Extrablatt in Darmstadt. Was will man sagen...Einfach nur Kult. Mitten in der Innenstadt von Darmstadt ist es eine Anlaufstelle für Studenten und alle Leute die leckeres Essen mögen. Preislich vollkommen ok und in einer Top Lage kann man sich auch gemütlich draussen an die Titsche setzen und die Sonnen genießen. Es ist und bleibt der Anlaufpunkt in Darmstadt. Ob mittags oder abends ist immer gut besucht und trifft jedes mal nette Leute. Die Bedinungen sind super nett, auf Anfrage gibts auch immer mal noch einen Eiswürfel extra dazu, wenns richtig heiss wird :) Deswegen einfach nur top!

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

2.5