✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Wie fandest Du es hier?BEWERTUNG SCHREIBEN
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Detectei AS

    Fahrzeug wird mit Absicht ständig verloren, damit man das Angebot an nimmt mit 2 Fahrzeugen zu fahren!
    Was natürlich das doppelte kostet!
    Aus 10 St werden 13 St
    Aus brutto Wird netto
    Aus inklusive wird Kilometer Geld.
    Anwalt eingeschaltet da man Gott sei dank alles schriftlich hat! Nie wieder nix als Ärger und Geld Verlust!
    Dazu noch Brief nach Hause geschickt, Mann in die Hände bekommen!
    Also das kann ja dann wohl ich besser !

      Vor ca. 1/4 Jahr habe ich in einer privaten Ermittlung die Detektei As in Anspruch genommen. Vom ersten Telefonkontakt bis zum erfreulich schnellen Ergebnis war der Umgang absolut professionell. Da es sich bei der Ermittlung um einen Einsatz auf den Kanaren handelte, war es bes. erfreulich, dass die genannte Kostenvoraussage sehr genau zutraf. Ich bin sehr zufrieden und werde die Detektei As auf jeden Fall weiter empfehlen oder ggfs. selbst erneut engagieren.

      Als Inhaber kommentieren

      Der Beitrag wurde zuletzt geändert