Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Darmstadt > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

'Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie' in Darmstadt

3  Locations
  1. 1 .

    - „Dr. Heil und das Praxisteam des Magen Darm Zentrum Darmstadt kann ich uneingeschränkt empfehlen. Dr. Heil hat eine

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Darmstadt / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

    Dieburger Str. 29, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 427 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    2 .

    - „Ich hatte einen Termin für das Vorgespräch am 16.Mai und für die Darmspiegelung am 31.Mai. Mir wurden beide Termine

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Darmstadt / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

    Dieburger Str. 29, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 427 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Darmstadt

    Frankfurter Str. 3, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 950 57 60
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in der Umgebung von