Kieser Training Darmstadt

Gräfenhäuser Str. 67
64293 Darmstadt
Tel: (06151) 397 16 41
Web:
E-Mail: darmstadt1@kieser-training.com
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Öffnungszeiten

Montag 07:00-21:30
Dienstag 07:00-21:30
Mittwoch 07:00-21:30
Donnerstag 07:00-21:30
Freitag 07:00-21:30
Samstag 09:00-19:00
Sonntag 09:00-19:00

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Facebook
https://de-de.facebook.com/KieserTrainingDarmstadt
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Kieser Training Darmstadt

Deine Erfahrungen mit Kieser Training Darmstadt


4.0

Bewertung zu Kieser Training Darmstadt

Ein golocal Nutzer
Bei Kieser Training in der Gräfenhäuser Straße habe ich einmal ein Probetermin absolviert und letztlich mich lediglich aufgrund der doch zu großen räumlichen Distanz zwischen Arbeitsstelle, Wohnort und Studio dagegen entschieden. Angesprochen hatte mich speziell das Angebot der therapeutischen Rückenprogramme, die hier angeboten werden.

Das Studio ist recht stylish eingerichtet und überzeugt vor allem in der kompetenten Beratung. An Trainingsgeräten ist alles vorhanden, was man sich in Sachen... weiterlesen
Fitness erwartet. Da ich nur einmal vor Ort war, kann ich zum Nutzeraufkommen wenig sagen. An meinem Tag war das Studio dankbarer Weise nicht so arg überfüllt - ein Manko das ja bei vielen Studios zu Tage tritt.

Insgesamt hatte ich einen sehr positiven Eindruck und würde -ortsnähe vorausgesetzt - mich dort sehr wahrscheinlich unter Vertrag nehmen lassen.

[verkleinern]

Als Inhaber kommentieren


4.0

Bewertung zu Kieser Training Darmstadt

chiefmanha
Bei Kieser Training war ich für zwei Jahre lang angemeldet wegen Rückenschmerzen im Lendenwirbelsäulen- Bereich und durch das Training bei Kieser wurden die Rückenschmerzen auch tatsächlich besser. Das Konzept des Trainings mit immer bloß einem Satz reicht aber auch gerade nur zur Stabilisierung des Rückens. Ernsthafter Aufbau ist nicht möglich. Außerdem konnte ich es mir auch nach den beiden Jahren nicht mehr leisten, weil es einfach mordsmäßig teuer ist dort!

Als Inhaber kommentieren


Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben