Bewertung von lusitano1990 zu Sloming Johannes Krankengymnastik Massage Lymphdrainage

5

Bewertung zu Sloming Johannes Krankengymnastik Massage Lymphdrainage

lusitano1990
Nachdem ich ein halbes Jahr von Orthopäde zu Orthopäde gelaufen bin und mir jegliches diagnostiziert wurde, ich viele Euros für Behandlungen zahlen musste in Hoffnung das diese was bewirkten aber nichts bei raus kam, hat mir endlich einer dieser besagten Orthopäden ein Rezept für die Krankengymnastik/ Physio ausgestellt. In der ersten Behandlung beim Herrn Sloming wurde direkt richtig ermittelt was ich habe. innerhalb 12 Behandlungen wurde meine äußerst komplizierte Verletzung nur durch Dehnen und eigenem Körpergewicht behoben.
Eine sehr freundliche Atmosphäre und sobald ich wieder eine Sportverletzung erleide, werde ich Hernn Sloming gleich aufsuchen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern