Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Darmstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Darmstadt

Location 1 - 50 von 130
  1. 1 .

    +5 weitere *
    - „Das hier ist wirklich eine ungewöhnliche und ausgefallene sehr klassisch gehaltene und traditionelle location, werden

    Branche: Hotels in Darmstadt / Restaurants und Gaststätten

    Kranichsteiner Straße 261, 64289 Darmstadt
    Tel: (06151) 13 06 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    +54 weitere *
    - „Preis- Leistung sind bei dem Hotel in Ordnung. Die Zimmer sind kompakt und auf das Wesentliche ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Australische Restaurants in Darmstadt

    Kasinostraße 4 -6, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 428 68 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    3 .

    +97 weitere *
    - „Das Sitze Restaurant ist eine Institution in Darmstadt die eigentlich jeder der die Stadt besucht mal besucht haben

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Karlstr. 15, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 222 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    4 .

    +46 weitere *
    - „Super Essen, Bier lecker, Bedienung super nett und schnell. Tolle Brauhaus.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Goebelstr. 9, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 87 65 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    5 .

    +38 weitere *
    - „Die neuen Pächter haben das Antik-Lokales behutsam überarbeitet, die Gemütlichkeit bleibt, das Personal sehr freundlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Heidelberger Landstr. 258, 64297 Darmstadt
    Tel: (06151) 571 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    6 .

    +68 weitere *
    - „Vapiano ist immer einen Besuch wert. Freundliches Personal, trotz Kritik und kleinen Problemen immer höflich und offen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Darmstadt

    Rheinstr. 103, 64295 Darmstadt
    Tel: (06151) 667 56 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +102 weitere *
    - „Super nette Bedienung, gutes Essen, nette Atmosphäre, sehr gute Abwicklung beim reservieren.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Darmstadt

    Riegerplatz 3, 64289 Darmstadt
    Tel: (06151) 669 88 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    8 .

    +77 weitere *
    - „Mittagsbuffet für rund 19 €, sehr breites Angebot an verschiedenen Gerichten, viel Vegetarisches. Toll

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Persische Restaurants in Darmstadt

    Dieburger Str. 73, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 601 16 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    9 .

    +24 weitere *
    - „Das Hobby tut seinem Namen alle Ehre denn es ist urgemütlich und genau die richtige Ecke wenn man Lust auf eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lauteschlägerstr. 3, 64289 Darmstadt
    Tel: (06151) 71 42 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    10 .

    +61 weitere *
    - „Sehr lecker, Wienerschnitzel sind die Besten !!!! immer wieder gerne !!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Österreichische Restaurants in Darmstadt

    Kiesstr. 32, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 42 21 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    11 .

    +3 weitere *
    - „Tolle Bedienung, viele aufmerksame Kleinigkeiten (wie selbstgemachtes Brot als Vorspeise). Wir fühlten uns rundum wohl

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Jägertorstr. 165, 64289 Darmstadt
    Tel: (06151) 71 64 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 11.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +5 weitere *
    - „Das Hotel selbst kann und möchte ich hiermit nicht bewerten, da ich nicht übernachtet habe, aber das Restaurant sehr

    Branche: Hotels in Darmstadt / Restaurants und Gaststätten

    Heidelberger Landstr. 351, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 946 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    13 .

    +5 weitere *
    - „Trotz der ganz besonderen Zeiten (Corona) habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein herzliches ...

    Branche: Italienische Restaurants in Eberstadt Stadt Darmstadt / Restaurants und Gaststätten

    Heidelberger Landstr. 351, 64297 Eberstadt Stadt Darmstadt
    Tel: (06151) 555 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +19 weitere *
    - „Very nice family that owns it and good food for a reasonable price. The service was always friendly and the ambience is

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Eberstadt Stadt Darmstadt

    Pfungstädter Str. 32, 64297 Eberstadt Stadt Darmstadt
    Tel: (06151) 14 57 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +24 weitere *
    - „Der Biergarten in Darmstadt ist mein absoluter Favorit in Darmstadt. Schöne alte Bäume machen den Aufenthalt im

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Darmstadt

    Dieburger Str. 97, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 438 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +26 weitere *
    - „Hervorragender Wein und gutes Essen, auch in vegan! Sympathischer Besitzer, entspannte Gäste! Die Außengastronomie wurde

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Afrikanische Restaurants in Darmstadt

    Schloßgartenplatz 11, 64289 Darmstadt
    Tel: (06151) 967 44 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    17 .

    +49 weitere *
    - „freue mich immer wieder auf den nächsten Besuch! Essen schmeckt , es klappt alles gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Donnersbergring 20, 64295 Darmstadt
    Tel: (06151) 391 19 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +34 weitere *
    - „Beste Schnitzel in Darmstadt --einfach KLASSE !!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bessunger Str. 93, 64285 Darmstadt
    Tel: (06151) 645 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +44 weitere *
    - „Leider muss ich noch mal ein Update schreiben. Heute waren ich im Restaurant mit paar Freunde. Wir hatten einen Tisch

    Branche: Bäckereien in Darmstadt / Restaurants und Gaststätten

    Kasinostr. 36, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 906 87 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    20 .

    +47 weitere *
    - „Das Personal ist total nett und freundlich, keine Frage. Der Flammkuchen an sich ist auch lecker. Allerdings hatten wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Französische Restaurants in Darmstadt

    Bessunger Straße 115, 64285 Darmstadt
    Tel: (06151) 307 09 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    21 .

    +2 weitere *
    - „Sehr freundlich, super Essen 🙏👍

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Haardtring 256 A, 64295 Darmstadt
    Tel: (06151) 130 37 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    22 .

    +42 weitere *
    - „The reviews are great and I can't disagree. The staff were warm and welcoming , the food was delicious, and the

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedensplatz 6, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 234 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    23 .

    +62 weitere *
    - „Super Essen, freundliche und flinker Service.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Darmstadt

    Holzhofallee 2, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 31 83 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +33 weitere *
    - „Die Filiale liegt direkt am Luisenplatz neben der Sparkasse. Die Filiale unterscheidet sich nicht besonders von den

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Luisenplatz 4, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 136 29 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +56 weitere *
    - „Wir waren nach einigen Jahren Abstinenz, warum wissen wir selber nicht, mal wieder im Radieschen. In Corona Zeiten die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Vegetarische Restaurants in Eberstadt Stadt Darmstadt

    Reuterallee 37, 64297 Eberstadt Stadt Darmstadt
    Tel: (06151) 94 34 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    26 .

    +82 weitere *
    - „The food is good but the waiters are incompetent, ignorant, absent and disrespectful. After spilling a liter of ewe's

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Darmstadt

    Viktoriaplatz 12, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 101 63 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    27 .

    +35 weitere *
    - „Lange waren wir nicht mehr hier, kein Problem ab 20 Uhr einen Tisch zu bekommen. Die Atmosphäre schön, das Persona nett,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Darmstadt

    Darmstr. 49, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 429 67 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +19 weitere *
    - „Endlich haben wir es mal geschafft dem Biergarten "Zum alten Forsthaus Kalkofen" einen Besuch abzustatten. Allerdings

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kalkofenweg 90, 64291 Arheilgen Stadt Darmstadt
    Tel: (06151) 37 14 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    29 .

    +17 weitere *
    - „Sehr gutes und FRISCHES...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Darmstadt

    Luisenstr. 20, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 969 71 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +5 weitere *
    - „Ostermontag geöffnet! Mit der Familie wieder mal sehr lecker essen gewesen! Service, Essen, Lokalität - TOP!!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Im Appensee 26, 64291 Wixhausen Stadt Darmstadt
    Tel: (06150) 184 96 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    31 .

    +21 weitere *
    - „Ich war gestern Abend das erste Mal hier, mit Freunden die schon öfter hier waren! Ich war begeistert und bin zum

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Heidelberger Landstr. 287, 64297 Eberstadt Stadt Darmstadt
    Tel: (06151) 279 12 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    32 .

    +10 weitere *
    - „Auch zu Zeiten von Corona, bekommt man hier die besten Burger. Leider kann man im Moment nicht im Restaurant essen,

    Branche: Amerikanische Restaurants in Darmstadt / Restaurants und Gaststätten

    Rheinstraße 12, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 501 02 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +12 weitere *
    - „Wir waren am zweiten Weihnachtsfeiertag zum Mittagessen im weißen Schwan, mein erster Besuch. Das Personal insgesamt

    Branche: Hotels in Arheilgen Stadt Darmstadt / Restaurants und Gaststätten

    Frankfurter Landstr. 190, 64291 Arheilgen Stadt Darmstadt
    Tel: (06151) 37 17 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    34 .

    +15 weitere *
    - „Ich war vor einer Woche Mal wieder hier. Ich mag dieses Restaurant sehr. Mir gefallen die massiven Holztische und Bänke

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dieburger Str. 72, 64287 Darmstadt
    Tel: (06151) 787 41 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    35 .

    - „Hallo, dieses Hotel, Hotel-Resturant Zum Weingarten in Eberstadt Stadt Darmstadt ist der knaller die Weine snd sehr

    Branche: Hotels in Eberstadt Stadt Darmstadt / Restaurants und Gaststätten

    Weingartenstr. 36, 64297 Eberstadt Stadt Darmstadt
    Tel: (06151) 522 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    36 .

    +22 weitere *
    - „Meinen letzten Beitrag muss ich leider aktualisieren bzw. die Bewertung nach unten anpassen. Denn im Spätsommer letzten

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Darmstadt

    Nieder-Ramstädter Straße 251, 64285 Darmstadt
    Tel: (06151) 42 29 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    37 .

    +75 weitere *
    - „Kurz und knapp, das hauseigene Bier ist echt gut und die Gaststätte ist gemütlich. Hier gibt es wie zu erwarten Deutsche

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktplatz 8, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 264 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    38 .

    +11 weitere *
    - „Authentische Kneipe. Ob für Punker, Hippie, Individualisten, Bier-Liebhaber, hier fühlen sich alle wohl! Getränkepreise

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Darmstadt

    Riegerplatz 7, 64289 Darmstadt
    Tel: (06151) 967 58 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +30 weitere *
    - „Das El Cid ist ein freundliches kleines Restaurant in Familienbesitz mit viel Charme. Leider nicht von der Einrichtung.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Darmstadt

    Landgraf-Georg-Str. 19, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 29 51 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    40 .

    +19 weitere *
    - „Nice find while walking around town. Authentic German pub with many local beers. Bar food but high quality food and

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rheinstr. 26, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 29 34 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +27 weitere *
    - „Exil-Rheinländer trifft nach fast 7 Jahren Neu-Heiner-Schaft auf die Krone, den 5. Stern schnibbel ich ab weil doch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schustergasse 18, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 213 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +53 weitere *
    - „Seit 12 Jahren regelmäßiger Kunde und nach wie vor zufrieden. Sushi flat ist seit eh und jeher sehr gut und essen von

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Darmstadt

    Kasinostr. 69, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 29 17 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    43 .

    +8 weitere *
    - „Einfach lecker! Das Fleisch ist 1a und wird immer auf dem Punkt zubereitet. Grosse Portionen. Super Schnapsauswahl . Wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Auf der Hardt 80, 64291 Darmstadt
    Tel: (06151) 37 64 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Das laden ist cool und die Leute sind nett und das Essen ist lecker ihr müsst es auch testen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mathildenstr. 58, 64285 Darmstadt
    Tel: (06151) 429 66 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +21 weitere *
    - „Anfangs waren wir erst skeptisch , da Restaurant im Hinterhof versteckt! Da wir vom Land kommen war ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Darmstadt

    Steubenplatz 12, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 870 75 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    46 .

    +30 weitere *
    - „Ich find den Laden toll. Gäbe es dieses Restaurant nicht, würde ich wahrscheinlich heute noch denken, türkisches Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Darmstadt

    Marktplatz 14, 64283 Darmstadt
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    47 .

    +24 weitere *
    - „Die Trattoria Romagnola, liegt zentral in der Heinrichstraße zwischen Bessungen und der Innenstadt und bietet ein sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Darmstadt

    Heinrichstr. 39, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 201 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    48 .

    +29 weitere *
    - „Wurde durch eine Bekannte auf das City Braustüberl aufmerksam, kannte vorher nur das in der Göbelstraße. Da ich oft in

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wilhelminenstr. 31, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 255 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +11 weitere *
    - „Grelles Tageslicht ist hier verpönt. Dunkles Holz, dunkles Stout - das sind hier die Attribute, die zu einem orginären

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wilhelm-Leuschner-Str. 24, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 256 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +10 weitere *
    - „Super Fisch! Sehr zu empfehlen. Sehr große Portionen, Qualität bleibt trotzdem. Trotzdem auch die Vorspeisen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hinter der Rennbahn 1, 64285 Darmstadt
    Tel: (06151) 66 44 67
    Neu hinzugefügte Fotos