Bewertung von bensheimer zu Starbucks Coffee House

4

Bewertung zu Starbucks Coffee House

bensheimer
Die Schlange steht manchmal raus bis zum Luisenplatz. Wenn man Pech hat, dann steht man mitten in der elektrischen Türe. Manchmal stehe auch einfach nur Leute vor dem Laden und zapfen das WLAN (BT-Openzone) an.

Sei`s drum. Man geht ja zum Kaffee trinken hin.
Blöderweise wechselt die Bohnensorte eher selten. "Pike Place" ist da nun seit Monaten die Bohne des Tages.

Auf der Quittung steht noch ein vierstelliger Zugangscode für die Toiletten, der sich jeden Tag ändert. Gut ist aber, dass die Toiletten fast immer sehr sauber sind (im SALVE aber besser).

Unten kann man sich nur auf die Hocker am Fenster setzen. Die Theke ist etwas schmal, ein dickes Laptop passt dort nur schwer komplett drauf. Dann doch lieber hoch...

Oben ist es gemütlicher, besonders auf den Sesseln. Von dort hat man einen netten Ausblick über den Lui und das Treiben unter sich.

Geschenktipp: Es gibt seit kurzem auch Karten zum Aufladen, die ein tolles Geschenk machen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern