Neueste Bewertungen für Darmstadt

Höre immer wieder, dass sich die Gäste gegenüber den Anwohnern ziemlich asozial benehmen. Sollen besoffen und lautstark die Nachtruhe stören... Was ist das für ein Lokal? Muss eine ziemliche Absteige sein, wenn die so ein Publikum beherbergen....

von ean

Es ist eine Burgerbar. Hier gibt es überwiegend Hamburger auf der Speisekarte. Die Hamburger sind sehr lecker und haben sehr gute Qualität. Das muss man echt loben. Das Restaurant bietet eine wundervolle Atmosphäre. Im Sommer kann man wunderbar mit Kollegen und Freunden draußen sitzen und die burger genießen. Ich werde immer wieder kommen und kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Darmstadt

Sehr Fragwürdiges Geschäft wenn man Ware unter keinen Umständen zurückgeben kann .
    Wer heutzutage das Wort "Kundenzufriedenheit" noch nicht kennt hat definitv was falsch gemacht .
    Unsere Firma wird dort jedenfalls nicht mehr bestellen !!!

Elektrohandwerk in Darmstadt

Ambulante Reha.Dort nie wieder.Man hat meine Schmerzen auf Verspannungen geschobenEs wurde gedrückt ,gestreckt,gebogen usw.Mittwochs 100Kniebeugen uvm.Ich habe jedesmal gesagt ich kann nicht und hab Schmerzen.Drei Wochen nach meiner Reha muss in an der Wirbelsäule nachoperiert werden.Akuter Bandscheibenvorfall der den Nerv hoch drückt.Danke. Dafür

Sportbedarf in Darmstadt

via iPhone

Zum ersten Mal im Fohlenhof und überrascht von einer guten Qualität aus heimischen Produkten und einem netten Service

Restaurants und Gaststätten in Darmstadt

Sehr schönes Ambiente, guter Service und leckere, vielfältige Vorspeisen. Pasta endlich mal wieder Aldente, in Darmstadt leider nicht mehr selbstverständlich.

Pizza / Italienische Restaurants in Darmstadt

von ULPl

NICHT zu empfehlen. Ich (Rollifahrer) war in der Luftpumpe weil das Frontlicht meines Rollizuggeräts (E-Pilot von der Firma Alber) reparieren lassen wollte. Der Geschäftsführer, Peter Esselborn, nahm den Auftrag an und meinte in ca. 1,5 Std. Müsste die Reparatur fertig sein. Denkste!! Nach gut einer Stunde kamen wir zurück und mussten mit zusehen, wie Hr. Esselborn in diletantischerweise versuchte das Vorderrad zu demontieren. Dann durchtrennte er die Stromzufuhr zum Licht um dann festzustellen, dass er keine Gleichstromlampe als Ersatz zur Verfügung hatte. Da ich das Zuggerät täglich brauche, blieb nichts andres übrig, als das Vorderrad wieder zu montieren (ohne funktionierende Lampe). Nach einiger Zeit, war das vermeintlich geglückt, bis ich feststellen musste, dass das Vorderrad schleift. Also nochmal, demontieren und montieren des Vorderrads. Nach der ganzen Aktion, verließen wir den Laden mit einer abmontierten Lampe und um stolze €165,60 leichter. Da spreche ich Herrn Esselborn jegliche Berufsehre ab : für eine „Nullreparatur“ so unverschämt zu sein, €165 abzukassieren ist eine Frechheit und äußerst kundenunfreundlich. Arroganz gepaart mit Unvermögen hat hier sein Zuhause gefunden. Für mich steht fest: NIE wieder den Laden zu betreten.

Fahrräder in Darmstadt

von ean

Der Woog ist eigentlich kein Schwimmbad, bzw. Freibad, sondern ein Badesee. Trotzdem gibt es hier alles, was es in einem Freibad geben sollte. Es gibt saubere Toiletten, Duschen, Umkleidekabinen und Spinde. Auch ein Kiosk gibt es hier, wo man leckere Fritten und Süßigkeiten kaufen kann.

Außerdem gibt es einen Sprungturm, sowie eine kleine Wasserrutsche. Somit ist dieser Badesee sehr kinderfreundlich. Hinzu kommen sehr aufmerksame Rettungsschwimmer, die immer ein Auge auf einen werfen. Leider sind Luftmatratzen und große Schwimmreifen nicht erlaubt.

Schwimmbäder in Darmstadt

von ean

Auch in diesem McDonald's hat man einen Großteil der Mitarbeiter durch diese doofen Tablets ausgetauscht. Klassisch bestellen kann man nur an einer Kasse. Finde das schade, da das total unpersönlich ist und außerdem Arbeitsplätze verloren gehen. Hinzu kommt, dass diese Computer einen Touchscreen haben, der schon von tausend anderen Leuten angefasst wurde und kaum geputzt werden. Man will da gar nicht dran denken, wo die Leute ihre Finger hatten. Das bestellte Royal TS Menü kam jedoch schnell und halte die gewohnte Qualität. Außerdem war das Restaurant sehr sauber.

Amerikanische Restaurants in Darmstadt

von geronim

Das K60 befindet sich in einem ehemaligen Parkhaus, wo die eine Etage komplett zur Billiardhalle umgebaut wurde. Der Umbau ist wirklich gut gelungen und das K60 ist sehr gemütlich eingerichtet. Neben vielen Billiard-Tischen hat das K60 auch noch andere möglichkeiten sich zu beschäftigen. Es gibt z.B. die Möglichkeit Darts, Tischkicker, oder Airhockey zu spielen. Preise halten sich im Rahmen und es ist nicht zu teuer. Außerdem kann man im K60 wunderbar essen. Besonders gut sind die Pizzen, oder Flammkuchen.

Spielhallen / Billard in Darmstadt