Neueste Bewertungen für Darmstadt

Durch einen Einbau vom Treppen-Sessellift erlebe ich eine neue Lebensqualität. Freundliche, spezialisierte Monteure verbauten einen qualitätsgeprüften Lift an der Treppe zu meiner Wohnung. Großartige Maßnahme und ein Lob an TS Treppenlift.

von W. M.07

Das Autohaus, bei dem ich im April einen Neuwagen bestellt habe, hat leider Enterprise als Kooperationspartner. Für den Lieferverzug wurde mir bis zur Lieferung kostenlos ein Mietwagen zur Verfügung gestellt. Die Übernahme war OK. Nach 10 Kilometern kam die Meldung „Druckverlust vorne rechts“. Ich bin sofort an die nächste Tankstelle gefahren und habe alle Reifen geprüft. Tatsächlich hat vorne rechts 0,5 bar Druck gefehlt. Ich habe aufgefüllt und bin weitere 350 Kilometer gefahren, bis die Meldung erneut kam und 0,5 bar gefehlt haben. Am Telefon bekam ich dann die freundliche Auskunft, dass man einen Austausch vornehmen kann, ich soll um 14:00 Uhr ins Autohaus kommen. Leider war dort um 14:00 Uhr niemand, weil man die Niederlassung Darmstadt und nicht Bensheim meinte. In Darmstadt angekommen, bekam ich dann um 14:30 Uhr die Auskunft, der Austauschwagen ist noch in der Waschanlage, es dauert noch. Der Ersatzwagen war dann außen sauber, innen jedoch total verdreckt. Den Mitarbeiter darauf hingewiesen, meinte dieser „Da muss ich mal mit den Jungs reden“. Froh, einen fahrbaren Untersatz zu haben, habe ich dies hingenommen. Der angeblich volle Tank des Austauschwagens hatte nach 5 Kilometern bereits einen Strich weniger und nach dem nächsten Motorstart kam die Meldung, dass beim nächsten Tanken 5,5 bis 11 Liter Adblue nachgefüllt werden müssen. Der Gipfel der negativen Erfahrungen war dann 1 Woche später die E-Mail mit der Rechnung über die pauschale Reifenreparatur (100,— €) für einen Reifenschaden, den ich nicht verursacht, aber dummer Weise gemeldet habe.

Autovermietung in Darmstadt

Unsere Hochzeit wurde vom Fotostudio festgehalten. Wir hatten auch den Videografen von dort. Die Bilder und die Videos sind unglaublich geworden. Mir gefällt an der Bearbeitung besonders gut, dass es nicht zu viel ist und die Natürlichkeit erhalten bleibt. Die Momente wurden eingefangen und uns bleiben unglaubliche Erinnerungen, dank der Aufnahmen.
    Die Bilder und geschnittenen Videos konnte ich schon nach drei Wochen abholen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
    Alle zukünftigen Bilder werde ich dort machen lassen.
    Die Abstimmung lief super. Ich habe hier überhaupt nicht zu kritisieren.

Fotostudios in Darmstadt

von liliput

ganz schlechte erreichbarkheit, 3 Monate kein Kontakt , keine Jahresabrechnung.ganz starke Mitarbeiter Fluktuation, es ist schwer bei oberhalb Gürtellinie zu bleiben. die Mitarbeiter sind freundlich, aber was nützt das. haben keine Arbeitsstruktur. Schlimmer gets nicht. Ich bin in eine verzweifelte Lage. So was habe ich noch nie erlebt, jetzt ohne Beleidigung, aber so was geht gar nicht. Gibt es jemanden in diesen Laden der Logisch denken kann oder mindestens einen der Struktur reinbringt. H I L F E

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Darmstadt

Meine Anfrage konnte zwar nicht angenommen werden, da dies rechtlich nicht zulässig gewesen wäre. Aber ich habe völlig kostenlos vielen nützliche Tipps bekommen, wie ich mir auch selbst helfen konnte.

Detektive in Darmstadt

von ElMic

Frau Pflug hat uns bei dem Erwerb eines historischen denkmalgeschützten Gebäudes ausführlich, freundlich und kompetent beraten und in sämtlichen Punkten unterstützt, so dass wir sie guten Gewissens an jeden weiterempfehlen können.

Immobilien in Darmstadt

von Dem

Sehr gute Ärzte.
    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Die Zimmer sind geräumig und ruhig.
    Man hat sein Privatsphäre und kann gut genesen.

Persönlich kann man das Klinikum sehr empfehlen.

Krankenhäuser in Darmstadt

von Dem

Sehr gute Ärzte.
    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Die Zimmer sind geräumig und ruhig.
    Man hat sein Privatsphäre und kann gut genesen.

Persönlich kann man das Klinikum sehr empfehlen.

Krankenhäuser in Darmstadt

Die Ärztin hat meiner Katze mit mehreren Krankheiten wirklich gut geholfen. Sehr kompetent und freundlich. Es gibt einen Wartebereich nur für Katzen, was sehr gut ist.

Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Darmstadt

Die Seite ist optisch tief in den 90ern stecken geblieben und das Einstellen von Artikeln kostet horrende Gebühren, auch ohne das der Verkauf stattgefunden hat.
    Sie nehmen besonders viel für das Wiedereinstellen von Artikeln, und das ist standardmäßig aktiviert.
    Habe zwei Monate versucht etwas zu verkaufen ohne auch nur einen einzigen Beobachter. Außer Kosten sind mir nichts entstanden. Die Reichweite der Seite ist dafür auch einfach zu niedrig.
    Meidet diese Seite und probiert es irgendwie anders.

Jagdbedarf / Auktionshäuser in Wixhausen Stadt Darmstadt