Neueste Bewertungen für Darmstadt

von daffi

Es war wie ein Alptraum. Wir haben Regale für über 11.000,- Euro bestellt.
    Am Anfang lief Alles normal. Aber dann wurde es katastrophal. Liefertermine wurden nicht eingehalten, wir haben bei der Schreinerei niemand erreicht, der Geschäftsführer war nicht mehr zu sprechen. Als die Regale endlich geliefert wurden waren mehrere Fachböden beschädigt.
    Wir haben das sofort der Schreinerei Luther gemeldet und mit Fotos dokumentiert. Da wurde der Geschäftsführer ausfallend und hat uns persönlich beleidigt. Er hat nicht mehr mit sich reden lassen und war nur unsachlich und aggressiv.
    Wir hatten dadurch sehr viel Ärger, konnten nur bedingt unser Büro nutzen und haben wochenlang zwischen Kartons gelebt und gearbeitet.
    Nie wieder Schreinerei Luther!

Holz in Arheilgen Stadt Darmstadt

Top Schnell Taxi Service zum Fern-Bahnhof-Frankfurt 131 - Merck Besucher vistor- Welcome Hotel- Danke

Taxi in Darmstadt

von Hauf

Bei der Firma Hundertmark GmbH ist man noch Kunde und kein Bittsteller, an
    meinem Porsche 911 wurden Lackierarbeiten und eine Wartung ausgeführt,
    mit den Arbeiten war ich sehr zufrieden, die Zusage Termin und Preis wurden
    eingehalten, ich kann diese Firma nur empfehlen.

Autolackierer / Karosseriebau in Darmstadt

Sie wünschen eine Top Beratung? Einen Verkaufsberater, der auf Ihre Wünsche eingeht und sich Zeit für Sie nimmt, um keine Fragen offen zu lassen? Wenn dem so ist, empfehle ich Ihnen wärmstens die Dienste von Herrn Erdogan in Anspruch zu nehmen. Sie werden garantiert zufriedener und glücklicher das Autohaus verlassen wie Sie vorher diesen betraten.

Autohäuser / Autowerkstätten in Darmstadt

Mit dem Ingenieurbüro Stolze haben wir neulich bei dem Problem eines feuchten Kellers allerbeste Erfahrungen gemacht .
    Die Analyse und Beratung waren sehr kompetent und zielführend bei sehr angenehmer Kommunikation. Perfekt !

Sachverständige / Ingenieurbüros in Darmstadt

von pumoka

Freundliches Personal, geht auf spezielle Kundenwünsche ein. Man kann übers Internet spezielle Brillenfassungen auswählen und in dieser Filiale zur Anprobe reservieren lassen. Zum Sehtest mit Voranmeldung.
    Die Preise sind Inklusivpreise und enthalten alles wobei man bei anderen Optikern mit erheblichen Aufpreisen rechnen muß.
    Beim Kauf von zwei Brillen gibt’s Vergünstigung.
    War angenehm überrascht.

Optiker in Darmstadt

Ich bin dort Kunde seit über 15 Jahren und hab nicht ein einziges Mal etwas erlebt was keine 5 Sterne verdient hätte. Die Chefin hat all ihre Angestellten selbst ausgebildet. Das gesamte Team erbringt Bestleistungen. Selbst wenn ich ewig weit weg ziehen würde, würde ich hier her kommen.

Friseure in Eberstadt Stadt Darmstadt

Komme extra aus Darmstadt nach Arheiligen zu Blumengoldner wegen der sehr
    freundlichen Bedienung der kreativen Arbeit und den super frischen Blumen.
    Yvonne Hauf

Blumen in Darmstadt

von Hauf

Bei der Firma Hundertmark GmbH ist man noch Kunde und kein Bittsteller, an
    meinem Porsche 911 wurden Lackierarbeiten und eine Wartung ausgeführt,
    mit den Arbeiten war ich sehr zufrieden, die Zusage Termin und Preis wurden
    eingehalten, ich kann diese Firma nur empfehlen.

Autolackierer / Karosseriebau in Darmstadt

kenne dr. weber schon sehr lange, er arbeitet zuvor bei opi, als er seine eigene praxis eröffnete bin ich sofort dahin gewechselt. er ind sein team sind super und ich voll zufrieden mit dem service.

Zahnärzte für Oralchirurgie in Darmstadt