Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Darmstadt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war mit unserem Smart zur großen B Inspektion
    bei ATU. Der Termin wurde exakt eingehalten.
    Die Arbeiten wurden nach Herstellervorgaben
    durchgeführt.Zusätzlich wurde noch ein Bremsfluessigkeitswechsel durchgeführt, der
    Innenraumfilter erneuert.Der Innenraum wurde
    ausgesaugt und eine Probefahrt durchgeführt.
    Ich war mit dem Service bei ATU sehr zufrieden.
    Das Warten in dem gemütlichen Wartebereich mit
    Getränkeautomat war angenehm.
    Ich kann ATU nur empfehlen.
    K.S.
    Darmstadt

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bus Fahrer in Pfungstadt am Montag um 10 Uhr 45 min in Südring Haltstelle halt nicht Passagiere einsteigen Schild Nr. ( DA FS -1158 )

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelikaan Vielleicht war der Bus schon voll ?
    Da sollten Sie sich eher bei den zuständigen Verkehrsbetriebe beschweren.
    bearbeitet

    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mschaub

    Das Jacques' Wein-Depot in Darmstadt-Bessungen ist ein echter Geheimtipp für Weinliebhaber. Beim Betreten des Ladens wird man sofort von der freundlichen Belegschaft willkommen geheißen und fühlt sich sofort gut aufgehoben. Die großartige Auswahl an Wein lässt keine Wünsche offen. Man verlässt das Geschäft mit einem Lächeln und freut sich schon auf den nächsten Besuch. Ein Besuch lohnt sich definitiv!

    geschrieben für:

    Wein in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Große Tankstelle, geräumiger, gut sortierter Shop.
    Aber für das Luft prüfen 1Euro zu verlangen, ist unverschämt.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Dieser Arzt nimmt sich Zeit, um zuzuhören und alle meine Fragen zu beantworten. Das gibt mir Vertrauen in seine Behandlung.


    45.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Dieser Arzt nimmt sich Zeit, um zuzuhören und alle meine Fragen zu beantworten. Das gibt mir Vertrauen in seine Behandlung.


    46.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der bezahlten Ware muss hinterhergelaufen werden, falls nicht vollständig geliefert wurde.
    Kein Telefonsupport. Per Email quasi auch nicht.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter Anwalt für Arbeitstecht.
    Offene Kommunikation, ehrlich, hilfsbereit, informativ, akkurat und immer erreichbar. Hab mich immer perfekt aufgehoben gefühlt und alle Ziele wurden erreicht! Ganz klare Weiterempfehlung!
    Danke für ihre Hilfe.


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Als ich hörte, wie Schwind Immobilien mein Nachbarhaus in Rekordzeit verkauft hatte, entschied ich mich, sie auch mit dem Verkauf meiner Immobilie zu beauftragen. Die Entscheidung habe ich nicht bereut. Die Maklerin war von Anfang an sehr engagiert, nutzte Drohnen und virtuelle Rundgänge, um mein Haus optimal zu präsentieren, und führte eine professionelle Wertermittlung durch, die sogar höhere Werte ermittelte als erwartet. Dank ihrer Expertise und dem hochwertigen Exposé fand sich schnell ein Käufer, der bereit war, den Höchstpreis zu zahlen. Ein rundum zufriedenstellender Prozess!


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr netter Umgang mit kunden!
    Bin sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Preisleistungs Verhältnis.

    Immer wieder und gerne dort sehr zu empfehlen

    geschrieben für:

    Automobile in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.