Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Darmstadt

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Wir waren dieses mal nicht so angenehm überrascht:
    von acht (!) Duschen bei Damen richtig funktioniert haben nur zwei!
    Und Wasserstrahl war leider viel zu schwach, zum richtigen duschen nach dem Bad Erlebnis überhaupt nicht ausreichend.
    Andere Duschen waren einfach ausgeschaltet, und bei einen kam viel zu warmes Wasser, Temperatur regeln kann man dabei nicht.
    Finde es ist absolut zu wenig, vor allem weil Erlebnisbad auch stark besucht ist.
    In obersten Stock funktioniert nur noch eine Dampfbad, alle andere sind leider ausgeschaltet.
    Ansonsten war alles gut.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von c s9i83

    Die Bäckerei bormuth gilt unter den kettenbäckereien eigentlich zu den Spitzen Plätzen, aber es bleibt halt einfach eine kettenbäckerei die es niemals mit einem handwerksbäcker aufnehmen kann. Wenn das nicht stört und trotzdem gute backprodukte sucht kann hier bedenkenlos einkaufen, wie gesagt es ist schon besser als der Durchschnitt aber es gehört nicht zu den wirklich guten Bäckereien die sowieso heutzutage nur noch schwer zu finden sind, hier mit meine ich bin aber geführte handwerksbäckereien... Bei dem was mittlerweile leider am Markt übrig ist im backgewerbe gehört bormut aber zu den guten bisher guten.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    drupi Hallo, ich schreibe einen Aufsatz über mexikanisches Essen in Deutschland und denke, dass Ihre Meinung sehr wichtig sein könnte. Wenn Sie damit einverstanden sind, kann ich Ihnen dann eine private Nachricht senden?

    72.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von c s9i83

    Das Hobby tut seinem Namen alle Ehre denn es ist urgemütlich und genau die richtige Ecke wenn man Lust auf eine kuschelige atmosphärische kleine und sympathische Kneipe mit allem benötigten Angebot hat.
    Sowohl alleine als auch mit Freunden kann man hier auf jeden Fall einen netten Abend verbringen und sowohl einheimische als auch Gäste der Stadt treffen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unprofessional, Unfreundlich
    Schlechte Ausbilder
    Geschäftsführer ist Frech
    Schlechte Behandlung der Azubis und
    Keine Wissensvermittlung
    Ich lege jedem ans Herz nicht zu Adelmann zu gehen da jede Firma besser ist als diese

    Inkompetenz bei Menschlichkeit und viele andere negative Einfüsse

    Ps ehemaliger Azubi

    geschrieben für:

    Elektrotechnik in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    golocalAdelmann1934 Hallo ehemaliger Auszubildender,

    nicht für alle Auszubildenden ist Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik der richtige Beruf.

    Wir wünschen Ihnen daher alles Gute und hoffen, dass der 4. Ausbildungsbetrieb ab Beginn der Ausbildung der richtige für Sie ist. Viel Erfolg!

    Geschäftsleitung Elektro-Adelmann GmbH & Co KG
    02 Check ..
    Ein alter jurister Rechtsgrundsatz lautet .. "Man höre auch die andere Seite". Hat sich immer bewährt. Auch hier zeigt er warum er so wertvoll ist.

    Im Licht der Gegendarstellung ist die Bewertung anders zu sehen. Danke.
    FalkdS JedeFirmaistBesseralsAdelmann, ich lese hier ein derbes Urteil
    Danke für den sehr aufschlussreichen Kommentar des Ausbilders…

    74.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Samsung Handy war defekt und so hatte ich mich bei Klickphone für ein neues Handy entschieden. Nachdem ich das neue Handy nach 2 Stunden nach Datenübertragung abholen wollte stellte ich fest, dass das neue Gerät ein anderes war: Samsung Flip3 mit 128 GB statt wie vereinbart Flip4 mit 256 GB. Die dachten wohl die deutsche Kartoffel merkt das nicht. Ich habe mein altes Handy mitgenommen und das neue nun beim Media Markt bestellt.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Mobilfunk in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    das was hier als "Gutachten" abgeliefert wird entspricht nicht mal ansatzweise den Anforderungen an ein ordentliches Gutachten. Es ist keinerlei sinnvolle Gliederung zu erkennen, es gibt keine Zusammenfassung und kein ordentliches Fazit. Die Preise sind unverschämt hoch, die Qualität "unterirdisch". Aufgabenstellung des Gutachtens wird nicht erfüllt, Es wurden keinerlei Untersuchungen zum Zwecke der Gutachtenerstellung angestellt, sondern es erfolgte nur eine Reihe von Mutmaßungen. Absolut nicht zu empfehlen. So etwas ist leider eine Schande für die Branche.

    geschrieben für:

    Sachverständige in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    das was hier als "Gutachten" abgeliefert wird entspricht nicht mal ansatzweise den Anforderungen an ein ordentliches Gutachten. Es ist keinerlei sinnvolle Gliederung zu erkennen, es gibt keine Zusammenfassung und kein ordentliches Fazit. Die Preise sind unverschämt hoch, die Qualität "unterirdisch". Aufgabenstellung des Gutachtens wird nicht erfüllt, Es wurden keinerlei Untersuchungen zum Zwecke der Gutachtenerstellung angestellt, sondern es erfolgte nur eine Reihe von Mutmaßungen. Absolut nicht zu empfehlen. So etwas ist leider eine Schande für die Branche.

    geschrieben für:

    Sachverständige in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von pumoka

    Nach 4 Jahren Tragedauer von IdO Hörgeräten eines anderen Anbieters wurde eine optimale Einstellung nicht erreicht. Daher besuchte ich jetzt dieses Fachgeschäft. Hier wurde ich von Frau Rittner gut beraten. Sie hat sofort HdO Geräte empfohlen, diese sind bei meiner Hörschwäche unbedingt anzuraten. Dann bekam ich ein Analysegerät zum Probetragen und erlebte ein wahres Hörerlebnis. Alles war sofort wieder glasklar verständlich, hatte ich so seit Jahren nicht mehr.
    Nun wird das Analysegerät ausgelesen, bin gespannt was mich erwartet - natürlich auch preislich!

    Nun kam der Preisschock - eine 3 mit drei Nullen ist mir doch zuviel. Hier kam mir mein bisheriger Akustiker mit ähnlicher Geräteausstattung doch sehr entgegen.


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich muss sagen, die Expertise und das Engagement des Teams waren herausragend. Sie haben es geschafft, einen Höchstpreis für meine Immobilie zu erzielen, der weit über dem lag, was ich für möglich gehalten hätte. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!


    79.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von c s9i83

    Beim Metzger Volz kann man nicht viel falsch machen, hier gibt es ansprechende Wurst und fleischwaren, nach rückfrage bekommt man auch eine Auskunft zur Qualität und Herkunft, es ist nichts spezielles aber das braucht es bei einer Metzgerei auch nicht hier kommt es auf Qualität kann und die wird im guten bis sehr guten Bereich hier geboten.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.