Neueste Bewertungen für Darmstadt im Bereich Familie & Soziales

verhalten dieser Betreuerin grenzwertig, vermittelt Aufträge im Namen von Betreuten Personen an Ihre Nachbarn und Freunde, feindesliges Verhalten, äusserst gefühl -und mitleid - loses benehmen gegenüber der Familie, wird auserdem vom Amtsgericht Darmstadt unterstützt (auch hier seltsamer Eindruck, die verhandelnde Richterin kannte Frau Hutmacher bereits, ihre wünsche waren im Fokus, es wurden nicht alle Zeugen verhört, obwohl diese Aussagen machen wollten, beide gingen freundlich mit einander um, hatten nach der Verhandlung gut gelaunten smalltalk vor dem Gericht und lachten viel, unbefangenheit kann nicht angenommen werden, da auch Akten verschwunden sind, natürlich zu unserem Nachteil). Bestellen sie einen Kontroll Betreuer, im Falle von betreuung durch diese Dame, das wäre unser tip.

Sozialdienste in Arheilgen Stadt Darmstadt

Wir waren mit dem Team Großmann zu jeder Zeit mit der Unterstützung und dem würdevollen Umgang mit unserer Trauer sehr zufrieden. Auch die Kosten waren angemessen, für die Erledigung aller Angelegenheiten. Wir werden das Team Großmann auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bestattungen in Darmstadt

wieder einmal mussten wir den Dienst von Bestatter Kölsche in Anspruch nehmen. Und wieder kann ich nur Gutes berichteten. Frau Sternitzky hat von Ihrem Urlaub aus alles sehr stimmig arrangiert. Wir wurden von Gläsner Bestattung und Kölsch Bestattung bestens beraten und betreut.
    Gut, dass in schweren Stunden so zuverlässige Menschen einem zur Seite stehen.
    Vielen Dank!
    Andrea Wiech

Bestattungen in Eberstadt Stadt Darmstadt

von SOMY

Oje, oje - und das hoch 3!!
    Anfrage per Mail - Pauschale Antwort, dass Bestellung nur über Homepage geht! Dort VERSUCHT zu bestellen! Aber unmöglich!!! Auch mehrere Versuche per Mail und auch Telefon in Kontakt zu treten, scheiterten. Keine Antwort auf Mail, kein Telefonkontakt möglich!!
    "Sauberer Verein"
    Habe dann beim BSK bestellt! Rucki-Zucki jemand am Telefon, genau so schnell den Rest erledigt. SO stellt man sich Service vor!!!

Sozialdienste / Vereine in Darmstadt

von Ala79

Kann man im Trauerfall zufrieden sein? In gewisser Hinsicht ja und das war ivh mit Dechert Bestattungen: Ich musste für beide Elternteile bereits eine Beisetzung organisieren und habe mich in dieser extremen Situation hier gut aufgehoben gefühlt. Herr Decherr hat den richtigen, angemessenen Ton gefunden, wichtige Hinweise gegeben, sich die Zeit, die erst wir und dann ich allein brauchte/n, genommen, ohne Druck und mit professioneller aber einfühlsamer Nähe, und die Trauerfeiern waren so, wie es sein sollte, pietätvoll, ruhig, besinnlich und "schön".

Bestattungsbedarf in Darmstadt

Wir möchten uns auf diesem Weg bei Gläsner Bestattungen herzlich bedanken. Es tut gut, in diesen schweren Stunden kompetente Unterstützung zu haben.
    Wir hatten gute Gespräche mit den Bestattern. Alles formelle wurde schnell erledigt.
    Herr Gläsner hat großen Einsatz gezeigt, und uns eine sehr nette und engagierte Pfarrerin besorgt.
    Sehr schön, dass mein Schwiegervater ein so würdiges Begräbnis hatte.

Vielen Dank!

Bestattungen in Darmstadt

von SOMY

Oje, oje - und das hoch 3!!
    "Sauberer Verein"

Sozialdienste / Vereine in Darmstadt

von Ala79

Bestattungsbedarf in Darmstadt

Meine Frau und ich waren mit Frau Rauch sehr zufrieden.
    Es war kein Spaziergang, aber am Ende hat sich die Mühe
    gelohnt. Wir können wieder ohne Streitereien Probleme
    besprechen und Wege finden, die für beide gangbar sind.
    Frau Rauch ist einfühlsam, unparteilich und hat uns auch
    öfter über uns selbst zum Lachen gebracht
    Von uns 5 Sterne, weil für alles gestimmt hat!!!

Coaching / Familienberatung in Darmstadt

Ich suche eine frei platz für meine sohn wenn sie eine frei platz sagen sie bitte mir bescheid

Kindergärten in Eberstadt Stadt Darmstadt