Neueste Bewertungen für Darmstadt im Bereich Handwerker

War ok, aber leider wenig zeit für kunden

Automobile / Kundendienste in Darmstadt

von frkl1

Zur Reparatur des Displays bei meinem Smartphone "OPPO A74" wurden mir zwei Angebote offeriert. Einmal das Originaldisplay für ca. 180,- € incl Einbau und ein LTE-Display für 110-, € (weniger Bildschärfe) Ich habe mich für das Ersatzdisplay entschieden , da der Neupreis des Handys bei ca. 200 € liegt. Nach Gebrauch des Handys musste ich festsellen, dass beim Scrollen des Bildschirms die Position immer auf den Ausgangspunkt zurückspringt. Nach Recherche im Internet hängt das i.d.R. mit einem defekten Display zusammen. Das gilt auch für andere Marken. Nach Reklamation und Hinweis auf meine Recherche war der Reparaturbetrieb nicht bereit auf meine Reklamation einzugehen und sich ggf. mit dem Zulieferer des Displays in Verbindung zu setzen mit dem Hinweis, dass ich ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass es kein original Ersatzteil ist. Auch der Zulieferer des Displays wurde nicht bekannt gegeben. Vermutung: Es handelt sich um ein gebrauchtes Display und kein neues. Mir wurde jegliche Gewährleistung verweigert; selbst das Problem wollte man sich nicht ansehen. Im übrigen ist das Display insgesamt nur mangelhalft verklebt. Also: Hände weg von einem solchen Reparatur-Laden. War nix mit gut gemeintem Umweltbewußtsein. Lieber gleich was Neues.

Mobilfunk / Kundendienste in Darmstadt

Mein Erlebnis mit dem HOTZ - ABFLUSS - SERVICE fand ich absolut enttäuschend und zutiefst unprofessionell. Ein ursprünglich versprochenes Versprechen, mein Kanalproblem bis zur festgelegten Frist der Stadt Darmstadt zu lösen, wurde ohne Begründung gebrochen. Das Personal zeigte eine erschreckende Respektlosigkeit, insbesondere die Dame, mit der ich meinen Termin am Telefon besprach. Ihre abschätzigen Kommentare und ihr schlechter Ton haben meinen Ärger weiter angefacht. Das Gespräch endete mit dem abrupten Auflegen des Hörers und der Bemerkung: "Wir haben jetzt keine Zeit, wir haben es uns anders überlegt". Dieses Verhalten war nicht nur entsetzlich, sondern auch zutiefst frustrierend.

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Darmstadt

von frkl1

Mobilfunk / Kundendienste in Darmstadt

Austausch von Durchlauferhitzer und Armatur: Pünktlich, schnell und sehr freundlich - Daumen hoch und eine klare Empfehlung! Vielen Dank für die gute und schnelle Arbeit!

Rohrreinigung in Darmstadt

Unprofessional, Unfreundlich
    Schlechte Ausbilder
    Geschäftsführer ist Frech
    Schlechte Behandlung der Azubis und
    Keine Wissensvermittlung
    Ich lege jedem ans Herz nicht zu Adelmann zu gehen da jede Firma besser ist als diese

Inkompetenz bei Menschlichkeit und viele andere negative Einfüsse

Ps ehemaliger Azubi

Elektrotechnik in Darmstadt

golocalAdelmann1934 Hallo ehemaliger Auszubildender,

nicht für alle Auszubildenden ist Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik der richtige Beruf.

Wir wünschen Ihnen daher alles Gute und hoffen, dass der 4. Ausbildungsbetrieb ab Beginn der Ausbildung der richtige für Sie ist. Viel Erfolg!

Geschäftsleitung Elektro-Adelmann GmbH & Co KG
    02 Check ..
    Ein alter jurister Rechtsgrundsatz lautet .. "Man höre auch die andere Seite". Hat sich immer bewährt. Auch hier zeigt er warum er so wertvoll ist.

Im Licht der Gegendarstellung ist die Bewertung anders zu sehen. Danke.
    FalkdS JedeFirmaistBesseralsAdelmann, ich lese hier ein derbes Urteil
    Danke für den sehr aufschlussreichen Kommentar des Ausbilders…

von GerdP

Ich war Freitag vor einer Woche in der Sanitärabteilung und suchte einen Puffer für einen WC-Sitz.
    Der genervte Mitarbeiter sagte, er hätte nur was ganz hinten im Gang an der Wand hängt. Ich erwiderte, das gesuchte Teil sei leider nicht dabei, worauf er, dann sei es auch nicht bestellbar
    (nicht einmal im PC geschaut!). Auf meinen Kommentar, der WC-Sitz wäre doch noch immer im Programm und in der Ausstellung hängt der Sitz mit nur noch einem Puffer (die restlichen wurden vermutlich schon von anderen Kunden "gekauft"). Auf die Frage, ob ich kulanterweise den verbleibenden Puffer bekommen könnte, antwortete der MA: Nein, ich müsste einen komplett neuen Sitz kaufen, er wüsste nicht wie er den einzelnen Puffer berechnen sollte!

Kundenfreundlich ist anders !!! - hier wäre eine Schulung dringend nötig !!!

Die gleiche Anfrage habe ich im Bauhaus-Heppenheim gestellt:
    Der Mittarbeiter nahm sich die Zeit im PC nachzusehen und in der Zentrale anzufragen. Er wollte mir telefonisch Bescheid geben. 14 Tage später (ich habe schon nicht mehr damit gerechnet) kam der Anruf: Die Ersatzteile sind da und ich kann sie kostenlos an der Info abholen.
    Super-Einsatz für "Cent-Teile"

Toll - 1A Service !!! Kompliment und Dank an den netten Mitarbeiter !!!

Solche Unterschiede gibt es in den Bauhausfilialen

Werkzeuge in Darmstadt

Konzentrat Gut, dass es auch anders geht. Ich habe die andere Bewertung zum gleichen Thema gelesen.

von GerdP

Kundenfreundlich ist anders !!! - hier wäre eine Schulung dringend nötig !!!

Die gleiche Anfrage habe ich im Bauhaus-Heppenheim gestellt:
    Super-Einsatz für "Cent-Teile"

Toll - 1A Service !!! Kompliment und Dank an den netten Mitarbeiter !!!

Solche Unterschiede gibt es in den Bauhausfilialen

Werkzeuge in Darmstadt

Abrechnung einer nicht vorher beauftragten Leistung (TV-Befahrung), obwohl wir nur die Druckprüfung nach DIN EN 1610 beauftragt hatten - Unternehmen kommuniziert nun nach Leistungserbringung und Rechnungsstellung schriftlich, dass dies mündlich vorab kommuniziert worden sein, ohne dafür Belege zu haben, und dass sie die Leistung als seriöses Unternehmen so haben ausführen müssen (dann muss man es seriöserweise auch entsprechend so im Vorfeld kommunizieren, was nicht erfolgte); außerdem im Vorfeld der Leistung andere Kommunikation zu Kosten, als später abgerechnet (Unternehmen sprach im Vorfeld mündlich von Abrechnung nach Aufwand pro Zeit vor Ort, abgerechnet wurde ein Pauschalpreis) -> unseriös; keine Weiterempfehlung dieses Unternehmens. Klärung des Sachverhalts unsererseits mit dem Unternehmen versucht, aber keine Einsicht bei der Firma vorhanden

Rohrreinigung in Darmstadt

von c s9i83

Wenn es um Parkett geht möchte man eine große Auswahl, beste Preise die mit online Preisen konkurrieren können, moderne Designs und auf jeden Fall das wichtigste denke ich ist auch eine kompetente Beratung die hier im parkettforum auf jeden Fall geboten wird, für Bodenbeläge in Darmstadt erste Adresse!

Einzelhandel / Bodenbeläge in Darmstadt