Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Darmstadt im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Heimi66

    Personalmangel, Kurzfristige Erkrankungen etc. Alles schön und gut, aber seit Wochen fallen immer wieder Verbindungen des H-Buses aus. Alleine heute (15.11.22) wieder zwei Verbindungen (ab Buchenlandweg um 9:30Uhr und 9:45Uhr) und das waren nur die zwei auf die ich wieder mal angewiesen war. Wie soll man da noch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln planen, besonders wenn man pünktlich auf der Arbeit oder anderen wichtigen Terminen erscheinen möchte und nicht immer eine Stunde früher fahren kann.

    Also entweder von vornherein die Frequentierung des Busses herabsetzen damit man erst gar nicht mit ausfallenden Verbindungen plant, falls wirklich keine Busfahrer:innen auf dem Arbeitsmarkt zu finden sind (wohlgemerkt bei über 2Mio Arbeitslosen in DE!). ODER das Personalmanagement überdenken bzw. unzuverlässige Fahrer:innen sanktionieren.

    Hoffe auf Verbesserung.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unser Besuch im DERTOUR Reisebüro war ein unvergleichliches Erlebnis. Wir fühlten uns nicht nur wohl, sondern auch bestens betreut. Dies lag an der qualitativ hochwertigen Beratung, die wir dort erhalten haben. Sie war so umfassend und präzise, dass wir vollkommen zufrieden waren. Das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, ist unverzichtbar, wenn man seine Reise plant. Bei DERTOUR ist das definitiv der Fall.

    geschrieben für:

    Reisebüros / Reiseveranstalter in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    schlicht sowie simpel gehalten, fürs einfache übernachten einfach nur perfekt!

    geschrieben für:

    Hotels / Pensionen in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ausgesprochen hilfsbereit und unkompliziert. Eine vereinbarte Serie von Krankenfahrten musste ich meinerseits leider wieder absagen. Das ging alles freundlich und unkompliziert. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.

    geschrieben für:

    Taxi in Eberstadt Stadt Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von t mkQ1k

    Die MA. haben mich leider nicht nett bedient, kam nicht richtig zum Wort, mein Anliegen interessierte die MA. nicht wirklich. ( mehrmals schon erlebt !)
    Leider ist auch keine Alternative angeboten w. bei Frage, wer mir da weiter helfen kann, wird man nur ignoriert und nicht ernst genommen. Ist das so schwer für Fachpersonal die Frage zu beantworten:

    geschrieben für:

    Reisebüros in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von lgh

    Absolut uneinsichtiges Personal, dass jegliche Verschulden der DB von sich weist und sich absolut kompromisslos zeigt. Das hat sich bei mir nun zum wiederholten Male gezeigt. Ein Beispiel, dass sich bei mir zugetragen hat, kann ich hier aufführen.

    1) Mein Zug nach Paris wurde von der DB ersatzlos gestrichen. Alternativen waren laut Personal ausgebucht. Man wollte mir in Bezug auf die Alternativzügen eine Umbuchung in die "1-Klasse" anbieten, hat mich hier aber aufgefordert, dass SECHSFACHE meines ursprünglichen Ticketpreises nochmal extra zu zahlen. Nach Anmerkung, dass ich nicht bereit bin, diese Summe zu zahlen, weil das Problem (meine gestrichene Verbindung nach Paris) selbst von der DB verursacht wurde, hat man hier stumpf gemeint, dass wenn ich nicht die genannte Summe zahle, ich an dem Tag nicht reisen kann. Das habe ich natürlich abgelehnt und bin entgegen des Rates des Darmstädter Reisezentrum einfach in eine Alternativerbindung gestiegen. Der Kontrolleur hatte vollstes Verständnis und hat mir dann kostenlos einen freien Platz in der 1-Klasse angeboten, was laut des Darmstädter Personals ja ausgeschlossen war.

    geschrieben für:

    Kundendienste / Verkehrsbetriebe in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Simpley the best ...Frau Carla Schäfer ist die beste Reisekauffrau die es gibt
    Weiterhin ganz viel Erfolg!!

    geschrieben für:

    Reisebüros in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Irmi.fi

    Eine Tolle Firma, alle Fahrer sind sehr freundlich! Ich bin nichtmehr so flink zufuß, Sie helfen mir alle mit meinem Gepäck und beim ein und aussteigen, ich hänge mich immer bei den jungen Männern im Arm ein . Ich empfehle Sie jedem den ich kenne.

    Hoffentlich werdet Ihr mich noch sehr oft an den Flughafen bringen können.

    Grüße Irmgard

    geschrieben für:

    Flughafentransfer / Fahrdienste in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Heimi66

    Personalmangel, Kurzfristige Erkrankungen etc. Alles schön und gut, aber seit Wochen fallen immer wieder Verbindungen des H-Buses aus. Alleine heute (15.11.22) wieder zwei Verbindungen (ab Buchenlandweg um 9:30Uhr und 9:45Uhr) und das waren nur die zwei auf die ich wieder mal angewiesen war. Wie soll man da noch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln planen, besonders wenn man pünktlich auf der Arbeit oder anderen wichtigen Terminen erscheinen möchte und nicht immer eine Stunde früher fahren kann.

    Also entweder von vornherein die Frequentierung des Busses herabsetzen damit man erst gar nicht mit ausfallenden Verbindungen plant, falls wirklich keine Busfahrer:innen auf dem Arbeitsmarkt zu finden sind (wohlgemerkt bei über 2Mio Arbeitslosen in DE!). ODER das Personalmanagement überdenken bzw. unzuverlässige Fahrer:innen sanktionieren.

    Hoffe auf Verbesserung.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von c s9i83

    Das hier ist wirklich eine ungewöhnliche und ausgefallene sehr klassisch gehaltene und traditionelle location, werden das besondere sucht und das ganze begleitet von einer ausgesprochen guten Küche und aufmerksamen Service kann hier fündig werden

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.