Neueste Bewertungen für Darmstadt im Bereich Schule & Studium

Super Fernuni, ich hatte dort vor 10 Jahren Webdesign studiert. Man lernt selbstständiges Arbeiten und der Lernprozess Webdesign ist nir zu Ende. Die SGD bietet super Lehrgänge an, kann ich nur empfehlen.

Nachhilfeunterricht in Darmstadt

Sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden immer wieder mit Papierspenden unterstützt. Vielen Dank

Druckereien / Digitaldruck in Darmstadt

Menschen die selber psychisch instabil sind, sollten nicht die Kompetenz vortäuschen die ihnen vermittelten Rehabilitanten beraten zu können.
    Coaches, wie die zugewiesenen Mitarbeiter genannt werden sollten Ahnung haben vom Arbeitsmarkt und dessen Anforderungen. Die Erfolgsquote der Vermittlung ist gering und die Zeiten in denen man sinnlose Aufgaben bekommt kann man mit effektivem Unterricht gestalten...... Dieser findet angeblich statt. Mitarbeiter ziehen über Teilnehmer her und wer nicht auf Kurs ist wird durch Lügen bei der Deutschen Rentenversicherung denunziert.
    Hier geht es primär darum Teilnehmer zu gewinnen da diese natürlich Geld bringen.
    Ich habe Kontakt zu vielen ehemaligen Teilnehmern und nicht EINER hat durch Salo eine Anstellung gefunden bzw durch die Unterstützung seitens Salo..... Wie auch wenn die Bewerbung auf den Stand von 1980 korrigiert wird. Kritik führt zu Konfrontation und übler Nachrede. Systemsprenger ist gerne mal das Wort mit dem man belegt wird.
    Ich hoffe, dass sich hier endlich Dinge ändern um den Menschen einen neuen Weg zu zeigen die es wirklich wollen und verdient haben. Seitens der Kostenträger sollten regelmäßig Hospitationen erfolgen. Um das Schauspiel zu verhindern müssten diese eigentlich unangekündigt erfolgen.
    Es war immer lächerlich zu beobachten welches Theater gespielt wurde wenn Vertreter der deutschen Rentenversicherung vor Ort waren.........

Berufliche Weiterbildung in Darmstadt

via iPhone

Hervorragender Dienstleister mit sympathischem Geschäftsführer und freundlichen Mitarbeitern. Führen alle Dienstleistungen rund um Plotten, Drucken, Folierung aus, z. B. Autobeschriftung, Schilder- und Plakatherstellung. Mitarbeiter sind stets freundlich und kompetent.

Beschriftungen / Druckereien in Darmstadt

Die Technische Universität Darmstadt, vormals Technische Hochschule (TH) genannt, liegt in der Stadt Darmstadt, welche sich auch durch diese Einrichtung als "Wissenschaftsstadt" bezeichnet. Aber das wissenschaftliche Niveau kann daselbst nicht überall gleich hoch sein.
    So studierte ich an dieser Einrichtung, als sie noch TH hieß, die Fächer Chemie, Geschichte und Politikwissenschaft. Mein 1. Staatsexamen in Geschichte legte ich 1982 mit einer Eins ab. Danach beschäftigte ich mich berufsbegleitend und natürlich mit Unterbrechungen mit meiner Doktorarbeit, die ich 1996 abschloss. Doch der Dekan des Fachbereichs Geschichts- und Gesellschaftswissenschaften verriss meine vorgelegte Arbeit förmlich. Es sei eine Materialschlacht ohne jedweden Wert. Allerdings hatte ich bestanden, was der Note Vier entspricht.
    Jahre später durfte ich zu meiner Freude erfahren, dass meine Arbeit: "Die Übertragung von Augustiner-Chorherrenstiften an den Deutschen Orden zwischen 1220 und 1323 : Ursachen, Verlauf, Entwicklung", unter der Notation Bk 11002 in der "Monumenta Germaniae Historica" (MGH), der Sammlung bedeutender Schriften über die Geschichte des deutschen Mittelalters, aufgenommen worden war. Für diese Diskrepanz zwischen Dekan und MGH gibt es natürlich eine Erklärung...

Universität in Darmstadt

von Allee

Nigelnagelneues Gebäude, nette Lehrer, gute Lernatmosphäre. Alle Räume haben ein Activboard, alles sehr modern. Ich gehe gerne hin.

Berufsbildende Schulen in Darmstadt

Berufliche Weiterbildung in Darmstadt

von Ke59

Tolle Mannschaft in der Notaufnahme - extrem unterbesetzt - extrem ausgelastet - wahnsinnig überlastet!
    Leider wurden die "auffälligen und lauten" Kinder mit großem Erwachsenenanhang bevorzugt in der Notaufnahme "bedient" und die leise leidenden Kinder überhaupt nicht. Da Freitags kein Kinderarzt zu erreichen ist haben wir von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr (!!!!) auf die Behandlung bzw. Untersuchung unseres 8 Jahre alten Kindes gewartet.
    Das Personal hat nach Kräften versucht der Situation gerecht zu werden, aber wir haben in Darmstadt hier einen ganz klaren Mangel an Kapazitäten. Wer einmal die Notaufnahme gesehen hat und ...
    Ich mache den Mitarbeiter keinen Vorwurf!
    Die machen einen sehr guten Job!

Einfach super toll
    Dort lernt man so so so viel und wird super schlau! Ich freue mich schon auf mein Abi, das bestimmt super wird und das alles nur wegen der Edith-Stein-Schule. Allerdings sind die Klassenräume etwas zu klein.

Allgemeinbildende Schulen in Darmstadt

von Dod

Im Kreise von Darmstadt gibt es zwei Schreibwarengeschäfte dieser Kette. Ich bewerte hier die Filiale in Eberstadt. Das Angebot, was Schreibwaren angeht, ist hier relativ groß. Es gibt auch spezielle Sachen, wie z.B. Farbbänder für alte Nadeldrucker, oder einfach Druckerpatronen. Rund um Büro und Schule gibt es hier also fast alles. Das personal ist kompetent und steht einem immer beratend zur Seite. Z.B. habe ich einen speziellen Tacker gehabt, wo ich nicht genau wusste, welche Nadeln dazu passen, also habe ich ihn einfach vorbeigebracht und die Verkäuferin hat mir die Richtigen gegeben.
    Leider merkt man immer öfters, dass in solchen Läden immer weniger los ist, weil die meisten einfach auf Amazon und Co. bestellen, was irgendwann dazu führen wird, dass diese Läden irgendwann aussterben werden. Wenn man dann mal dringend etwas braucht, dann wird man irgendwann vor verschlossenen Türen stehen. Daher bin ich jemand, der gerne noch lokal kauft, auch wenn es ein bisschen teurer ist.

Schreibwaren / Bürobedarf in Darmstadt