Neueste Bewertungen für Darmstadt im Bereich Tiere

Bin seit Jahren mit mittlerweile insgesamt neun Katzen in der Praxis. Wir wurden jederzeit schnell, gründlich, kompetent, freundlich und preiswert behandelt. Die Tiere bleiben erstaunlich entspannt, was sehr für die erfahrene und einfühlsame Behandlung spricht. Wir waren jederzeit sehr zufrieden und vertrauen den Ärzten dort rückhaltlos. Wir sind froh, diese Praxis gefunden zu haben und empfehlen sie jederzeit gerne weiter.

Durch Vorgespräche am 2-1- und definitiver Anmaldung, daß unser Vierbeiner eingeschläfert werden mußte, kann ich nur sagen, daß alle Personen, Herr Weber, vor allem Frau Roth und Herr Arheilger die ganze Angelegenheit sehr einfühlsam behandelt habe.Toll!

Tierbestattungen in Darmstadt

Nimmt sich sehr viel Zeit,
    Kompetent, sehr sanft auch zu den Tieren,
    selbst Wildtiere, deren Behandlungs-
    kosten nicht übernommen werden, behandelt sie.
    Versucht nicht immer das teuerste
    zu verkaufen.
    Sie hat immer das Tierwohl im Auge und
    geht auch auf die finanziellen Umstände der Kunden ein.

von JaGro24

Freundliches, aufmerksames Personal, moderate Wartezeit (gut 15min), herzliche Atmosphäre, geduldige und ausführliche Untersuchung meines manchmal etwas ungestümen Hundes, kompetente Beratung (endlich mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt) und Hilfe für meinen Zottelbär. Wir haben uns beide bei Frau Dr. Miltz und ihrem Team sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen sicher wieder!

von Spibi55

Es ist zwar ein kleines Geschäft, aber ein wirklich großes und
    sehr gut gewähltes Sortiment!!! Auch die Tiere sind sehr
    gepflegt. Falls man Fragen hat, ist man bei dem Besitzer
    definitiv an der richtigen Stelle.
    Außerdem gibt es auch noch Angelbedarf und Lebendköder, :-).

Zoohandlungen / Futtermittel in Darmstadt

Günstig,aber qualitativ echt top.Hier kaufe ich immer Leckerlies für meinen Hund.

Zoohandlungen in Darmstadt

von Dod

Wir haben sehr positiver Erfahrung mit Hund und Katze gemacht. Das gesamte Personal ist sehr nett und kümmert sich sehr liebevoll um die beiden. Zum Glück waren die beiden noch nicht wirklich krank und es blieb bei einfachen Schutzimpfungen und Wurmkuren. Die Praxis ist immer in einem Gepflegten Zustand und hat eine sehr gute Ausstattung.

Tierbestattungen in Darmstadt

Sehr nette, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und alle Fragen verständnisvoll und ausführlich erklärt. Man kann sie zu jeder Zeit erreichen und sie hat ein tolles Team an Ihrer Seite.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Darmstadt

von JaGro24