Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Sportmedizin' in Darmstadt

7  Locations
  1. 1 .

    - „leistenbruch und Bauchnabelbruch OP

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Darmstadt / Sportmedizin

    Steubenplatz 17, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 247 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Hier wird man nicht wie eine Nummer behandelt. Hier steht wirklich noch der Mensch im Vordergrund! D...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Darmstadt

    Steubenplatz 17, 64293 Darmstadt
    Fax: (06151) 29 48 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt, klare Erklärungen gibt und natürlich deshalb auch gut besucht ist.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Darmstadt / Sportmedizin

    Rheinstr. 12 C, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 205 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Ich bin seit ca. 5 Jahren Patient von Dr. Danneberg. Ich habe noch nie länger als 15 Minuten warten müssen. Kurzfristige

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Darmstadt / Sportmedizin

    Nieder-Ramstädter-Str. 160, 64285 Darmstadt
    Tel: (06151) 42 94 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Gute!!!

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Darmstadt

    Grafenstr. 29, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 233 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „ein sehr netter, kompetenter arzt der sich zeit nimmt. auch die arzthelferinnen sind sehr nett. man kann ohne termin

    Branche: Praktische Ärzte in Darmstadt

    Dornheimer Weg 58, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 89 37 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Im vollen ernst : OP Geglückt Patient Tod. Sucht euch einen anständigen Arzt.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Darmstadt

    Elisabethenstr. 5, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 268 08
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Darmstadt stöbern...