123 Bewertung von ean zu Yufka Döner

5

Bewertung zu Yufka Döner

ean
Dieses Döner Restaurant liegt gegenüber der Wartehalle, welche eine der wichtigsten Haltestellen in Eberstadt ist. Somit ist die Lage schon einmal Perfekt. Das Angebot hier ist ziemlich groß. Neben Lahmacun, Döner, Dürüm und Pide wird auch ganz gewöhnliche Pizza gebacken, was die Pizzaria Capri schräg gegenüber wohl ziemlich verärgert.
Bei Yufka-Döner wird das Brot noch selbst gemacht, was heutzutage eigentlich eine Seltenheit ist. Daher hat das Dönerbrot ein ganz besonderes Aroma. Das essen schmeckt ausgezeichnet und alles ist perfekt. Ich werde mit Sicherheit noch einmal kommen. Was hier wohl weniger gut ist, ist, sind die Toiletten. Aber man kommt ja zum Essen und nicht zum Sch*****

Checkin

Yufka Döner in Darmstadt
Gefällt mir

Der Beitrag wurde zuletzt geändert