Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Darmstadt > Reisen > Verkehrsbetriebe

'Verkehrsbetriebe' in Darmstadt

13  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Die Betreuung war von Anfang an hervorragend und extrem kundenfreundlich. Es wurde auf alle ...

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Holzhofallee 33, 64295 Darmstadt
    Tel: (06151) 86 06 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +34 weitere *
    - „Absolut uneinsichtiges Personal, dass jegliche Verschulden der DB von sich weist und sich absolut kompromisslos zeigt.

    Branche: Kundendienste in Darmstadt / Verkehrsbetriebe

    Am Hauptbahnhof 20, 64293 Darmstadt
    Tel: (0180) 699 66 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Der Bahnhof entspricht meines Erachtens nicht den Regeln für Sanitären Anlagen. Bei Zugausfällen und Nachtfahrten ist es

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Am Hauptbahnhof 20, 64293 Darmstadt
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Der Bahnhof TU-Lichtwiese liegt direkt auf der Odenwaldbahn kurz vor dem Bahnhof Darmstadt Nord, bzw. Mühltal. Er wurde

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Petersenstraße 24, 64287 Darmstadt
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Zu erst mal zur Wertung: Ich bin mir sicher, dass die Jungs (Mädels habe ich keine gesehen, sorry an diese fall welche

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Erbacherstr 87, 64287 Darmstadt
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Der S-Bahnhof in Arheilgen besteht nur aus zwei Gleisen; Hier hält im 30 Minuten Takt die S3 von Darmstadt kommend bis

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Weiterstädter-Str. 1, 64291 Darmstadt
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Der Bahnhof Darmstadt Nord ist leider der am meisten heruntergekommene Bahnhof in Darmstadt. Obwohl er vor ein paar

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Frankfurter Str. 127, 64293 Darmstadt
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Noch ein Beispiel für einen Bahnhof ohne Personal, der darüberhinaus eigentlich sogar ziemlich überflüssig scheint - der

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Haardtring 275, 64295 Darmstadt
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +7 weitere *
    - „Wenn man zum Bahnhof in Eberstadt zu den Gleisen laufen will, darf man einen etwas steileren Berg erstmal hochlaufen und

    Branche: Verkehrsbetriebe

    An der Eisenbahn 1, 64297 Darmstadt
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +3 weitere *
    - „Bus Fahrer in Pfungstadt am Montag um 10 Uhr 45 min in Südring Haltstelle halt nicht Passagiere einsteigen Schild Nr. (

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Klappacher Str. 172, 64285 Darmstadt
    Tel: (06151) 709 40 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Parkstraße 11, 64289 Darmstadt
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Bahnhofstr 2, 64291 Darmstadt
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Europaplatz 1, 64293 Darmstadt
    Tel: (06151) 36 05 10
    Neu hinzugefügte Fotos