Neueste Bewertungen für Dassel im Bereich Heim & Garten

Oft den kleinsten Orten versteckt gibt es manchmal Geheimtipps.

So auch Van Doorns Landhaus.
    Wunderschön gelegen in Sievershausen , ein Ortsteil der kleinen Stadt Dassel mitten im Solling befindet sich , von einer sehr netten Dame betrieben das Landhaus.

Schon im gepflegten Garten schöne Gartenaccessoires, jedes einzelne Stück ein Hingucker.

Wer ein großes Geschäft mit Schaufenster erwartet, sucht vergebens.
    Entstanden in einer Garage mit Zugang zu Kellerräumen entstand dieses wunderschöne Geschäft mit edlen Wohnideen, Dekorationsartikeln, silbernen Kerzenhalten, Schmuck, Kissen und Decken im Landhausstil.
    Tücher, Handtaschen , und Uhren.
    Ich kann nicht alles aufzählen, es würde den Rahmen sprengen. vor dem Haus und im Ladenlokal wird jeweils zu den Jahreszeiten umdekoriert.

Ein Ausflug nach Sieverhausen lohnt sich immer , allein in der Weihnachtszeit , die Decoration ist wunderschön.
    Ich habe hier schon viele schöne Stücke erstanden.

Die Gründerin aus Holland stammend, hat ein sicheres Gespür für schöne Dinge, nichts ist kitschig, oft gibt es nur Einzelstücke und das zu moderaten Preisen.

Ich habe hier schon einige schöne Dinge erstanden und schaue immer mal wieder vorbei.

Bezahlen ist Bar und mit Kreditkarte möglich, ich habe auch schon überwiesen, das klappt hervorragend.
    Es sind vor dem Gebäude Parkplätze vorhanden , auch an Rollstuhlfahrer ist gedacht.

Kunden können in Ruhe stöbern und aussuchen.

Alle Räume sind Barrierefrei.

Sonstige Design / Wohnaccessoires in Dassel

SPV Dieser Bericht klingt sehr einladend. Vielen Dank für's Mitnehmen und Glückwunsch zur verdienten Auszeichnung.

Wir haben mit der Firma Neukirchner ein Sommerglashaus an unser EFH angebaut. Manchmal war die Kommunikation etwas holprig, aber im Endeffekt stand unser Sommerglashaus dann Ende des Jahres 2017. Und dies ist insbesondere dem Team um Michael Oppler zu verdanken. Danke, dass die Mannschaft bei "Wind und Wetter" durchgehalten hat. AG

Wintergärten in Dassel

Sehr nette, kompetente Beratung sowohl bei Heiz- und Nebenkosten als auch bei Rauchwarnmeldern. Eigentlich immer ein(e) zuständiger Sachbearbeiter/in am Telefon. Ich habe sogar kurz nach 18.00 Uhr noch jemanden erreicht, der sich Zeit für mein Anliegen nahm. Fand ich klasse

Heizkostenabrechnung / Wärmetechnik in Dassel

Wintergärten in Dassel

Ein Betrieb noch aus der alten Schule. Hier sind immer Lösungen angesagt. Hier bekommt man alles-

Eisenwaren in Markoldendorf Stadt Dassel