Neueste Bewertungen für Dassel im Bereich Reisen

es ist ein Hotel mit schönen Zimmern und ein Restaurant mit einer guten Küche. Hier will ich leben,hier will ich sein.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Dassel

von Kerstl

Nach einer schlechten Beratung in einem anderen Reisebüro Wänden wir uns an das Reisebüro Karibu wurdn wir sehr freundlich bersten. Die Mitarbeiterin fragte oft nach, um eine genaue Vorstellung von unseren Wünschen zu bekommen.
    Geplant war ein Musicalbesuch in Hamburg mit Übernachtung, geeignet für Rollstuhlfahrer.
    Da die Mitarbeiterin des Reisebüros auch via PC nicht herausfinden konnte, wieviel Rollstuhlplätze im Musicaltheater vorhanden sind und ob zur gewünschten Reisezeit noch Karten für diese Plätze erhältlich sind, rief sie kurzerhand beim Veranstalter an.
    Da die An- und Abreise mit der Deutschen Bahn geplant war, organisierte sie auch gleich die erforderliche Einstiegshilfe.
    Beim Aussuchen eines geeigneten Hotels, gab es einige Schwierigkeiten, da wir nur ein bestimmtes Budget zur Verfügung hatten und die behindertengerechten Zimmer doch erheblich teurer sind, als normale Zimmer. Um andere Kunden nicht noch länger warten zu lassen, vereinbarten wir die Hotelfrage telefonisch zu klären.
    Am nächsten Tag erhielt ich dann vom Reisebüro ein Hotelangebot, welches noch zu teuer war. Das stellte aber kein Problem dar, die Mitarbeiterin versprach gezielt Hotels anzurufen, um die passende Lösung zu finden.
    Und tatsächlich. Zwei Tage später hat sie das fast Unmögliche möglich gemacht. Wir bekamen ein Hotelzimmer in unmittelbarer Nähe der Landungsbrücken und der Davidwache .
    Die Buchungsunterlagen bekamen wir zugesandt, inklusive persönlicher Tipps der Mitarbeiterin für gute Restaurants.
    Dank dieser guten Beratung und dem super Service konnten wir ein wunderschönes Wochenende in Hamburg genießen und haben sogar noch gespart, da bei der Ticketbestellung darauf geachtet wurde, den optimalsten Tarif für uns zu buchen.

Reisebüros in Dassel

Schalotte Man muss auch mal Glück haben.
    Danke für deinen lesenswerten und informartiven Bericht!
    Jenny-Muc TOP - sowohl Dein sehr guter Beitrag wie auch der Service dieses Reisebüros!
    eknarf49 Schön, dass ich das jetzt auch zu sehen bekommen habe. Ich freue mich für dich, liebe Kerstl.
    Calendula Schöner Beitrag, den ich jetzt erst entdeckt habe.
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.
    Puppenmama Danke für diesen tollen Bericht, liebe Kertl.
    Das ist ja mal ein toller Service.
    Werde mir das merken, da mein Mann ja auch Rollstuhlfahrer ist.
    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Reise-Daumen.
    Gloria73 Freundlich, engagiert und vorbildlich - das darf man Service orientiert nennen!
    Schön, das ihr rundum zufrieden wart und den Aufenthalt so habt sicher auch geniessen können :)

Meinen Glückwunsch zur verdienten Prämierung!

via iPad

Kleine aber Feine Pension
    Frau Heise ist sehr sehr nett und lustig die Zimmer sind sauber und gepflegt
    Sehr empfehlenswert deshalb 5 Sterne

Pensionen in Lauenberg Stadt Dassel