Neueste Bewertungen für Dassow

Einfach super- Frau Eichberg ist freundlich und kompetent, sehr sauberes Studio - man fühlt sich vom ersten Moment gut aufgehoben- Ganz neues Fußgefühl nach der Fußpflege

Fußpflege, kosmetische in Dassow

Termine werden nicht eingehalten ...kein Rückruf...und auch kein Angebot für einen neuen Termin...die Aussage des Elektrikers .."So ist es nun mal, das kann schon mal passieren "

Elektrohandwerk in Dassow

von X9Z1

Die Spritpreise sind mal eine Frechheit...!!! In Lübeck ist es günstiger als aufm Dorf das traurig alles nur noch Abzocke zu Zeit !

Tankstellen / Waschanlagen in Dassow

Hofie Wo sehen Sie sich abgezockt?
    Sie haben freie Tankstellenwahl und jede Tankstelle führt ihre Preise transparent auf.
    Der Beitrag von Katrin Espig
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

von FTJK

Für Kinder schön gemacht, leider ist der Gesamteindruck nicht so gut, etwas ungepflegt der ganze Park. Sieht lustlos aus.

von FTJK

In MV auf Stadtfesten, Jahrmärkten usw. unterwegs. Super Essen, freundliche Bedienung.
    Immer wieder ein Erlebnis.

Unterhaltungskünstler / Restaurants und Gaststätten in Dassow

Der Herr vom Schlüsseldienst Hunsicker war trotz nachtschlafender Uhrzeit schnell zur Stelle und hat freundlich und zu einem absolut fairen Preis die Tür geöffnet. Kann ich wirklich weiter empfehlen, da können sich manche Kollegen der Branche ein Scheibe abschneiden. Super Service!

von pa58m

Sehr geehrte Frau Andrè,

es funktioniert! Nach der Sitzung bei Ihnen schmeckt mir keine Zigarette mehr und das nach fast 40 Jahren stark rauchen!
    Vielen Dank! Ich werde Sie weiterempfehlen

P.M.