Neueste Bewertungen für Dassow

In MV auf Stadtfesten, Jahrmärkten usw. unterwegs. Super Essen, freundliche Bedienung.
    Immer wieder ein Erlebnis.

Unterhaltungskünstler / Restaurants und Gaststätten in Dassow

Der Herr vom Schlüsseldienst Hunsicker war trotz nachtschlafender Uhrzeit schnell zur Stelle und hat freundlich und zu einem absolut fairen Preis die Tür geöffnet. Kann ich wirklich weiter empfehlen, da können sich manche Kollegen der Branche ein Scheibe abschneiden. Super Service!

Schlüsseldienste in Dassow

Schlüsseldienste in Dassow

von pa58m

Sehr geehrte Frau Andrè,

es funktioniert! Nach der Sitzung bei Ihnen schmeckt mir keine Zigarette mehr und das nach fast 40 Jahren stark rauchen!
    Vielen Dank! Ich werde Sie weiterempfehlen

P.M.

Naturheilverfahren / Klinische Hypnose in Dassow

von pa58m

Sehr geehrte Frau Andrè,

Vielen Dank! Ich werde Sie weiterempfehlen

P.M.

Naturheilverfahren / Klinische Hypnose in Dassow

von StFB

Ich hatte bisher auf zwei verschiedenen Projekten das Vergnügen mit Jens Dörrie zusammen zu arbeiten und habe ihn dabei sowohl fachlich als auch menschlich gut kennen und schätzen gelernt. Was Jens Dörrie besonders auszeichnet, ist seine Fähigkeit auch in brenzligen Situationen die Ruhe und einen kühlen Kopf zu bewahren. Leider wird dieser Kommunikations- und Führungsstil von zu wenigen Führungskräften gelebt.

von LUT

Update Juni 2019

Auch wenn zwei User das Café Strandgut mit nur einem Stern abgestraft haben, ein neuerlicher Besuch unsererseits kann diese Bewertungen nicht bestätigen, für uns bleibt es bei 5 Sternen.

Es stehen mehrere Kuchen und Torten zur Auswahl, allesamt machen an einem Sonntagmittag einen appetitlichen und frischen Einndruck. Ich entscheide mich für Rhabarber-Streuselkuchen, ein richtig großes Stück zu 3,20 €. Herr LUT wählt Pflaumenstreusel-Kuchen und Mohnkuchen (je 3,20 €) plus eine Portion Sahne zu 80 Cent.
    Dazu trinken wir jeder einen Pott Kaffee zu 2,90 €. Alles lecker!
    Die Bedienung ist freundlich und auf zack, das Ambiente im idyllischen Garten ist schön, Tische, Stühle, Tischdecken alles sauber, neu... wir haben nichts zu meckern.

Doch, halt, eine Sache habe ich doch zu beanstanden: Milch und Zucker werden in Portionsbehältern aus Plastik serviert! Das hat sich überholt, die Zeiten sollten endgültig vorbei sein, das kann man umweltfreundlich lösen! Nichtsdestotrotz führt es (noch) nicht zum Sterneabzug.

.......

Goldener Oktober - da lockt es an die frische Luft zu gehen. Ein Spaziergang an der Se, zuvor noch ein Tässchen Kaffee und ein, zwei, drei Stücke Kuchen im Café Strandgut…, so lässt man sich den Herbst gefallen!

Wir sind zur frühen Nachmittagsstunde in Rosenhagen, einem winzigen Dorf an der mecklenburgischen Ostseeküste, gleich hinter dem Priwall, und steuern auf das Café Strandgut zu, das in der Herbstsonne so richtig einladend daherkommt. Wir können draußen Platz nehmen, die Bedienung bringt sogleich ein paar wärmende Sitzkissen und die Speisen- und Getränkekarte.
    Man kann kaum glauben, welch umfangreiche Karte dieses kleine Café in der Holzhütte zu bieten hat. Wohl 7 oder 8 selbstgebackene Torten/Kuchen, x Sorten Kaffee, desgleichen bei Kakao oder Tee und allerlei Spezialangebote.

Wir sind angenehm überrascht, haben die Qual der Wahl. Ich entscheide mich für „Rosenhagener Kuchen“: viel Schokolade, Kirschen, Frischkäse, wenn mich meine Geschmacksnerven nicht täuschen… egal, was alles drin ist, es schmeckt super lecker.

Dazu gibt`s guten Kaffee. Über mir baumeln kleine Weintrauben, der Himmel ist knallblau, die Sonne wärmt von oben, die Sitzkissen von unten und nur knappe 200 m weiter lockt die glatte Ostsee zu einem Spaziergang. Idylle pur und 5 Sterne für dieses schöne kleine Café mit netter Bedienung und leckerem Kaffee und Kuchen.

Zum Preis: für 1 Stück Torte, 1 Stück Apfelkuchen, 1 Stück Johannisbeerkuchen, 1 x Sahne und 2 Pötte Kaffee zahlen wir 13,90 Euro.

P.S.: man wirbt auch mit Möglichkeiten für private Feiern im Café mit bis zu 30 Personen, im Garten bis zu 50 Personen. Auch wird gemütliches Beisammensein am Kaminfeuer mit Punschtrinken angeboten.

Öffnungszeiten:
    April-Oktober:
    täglich: 9.30 - 20.00 Uhr
    November-März:
    Fr - So: 9.30 - 19.00 Uhr

Cafés in Dassow

LUT Stimmt, Dominik. Und nur ein paar hundert Meter weiter lockt ein Strandspaziergang ;-)
    LUT Aber HALLO, Susanne - heute ist nur kalter Nebel angesagt.
    Nike herzlichen Glückwunsch nachträglich zum grünen Daumen, der sich hier irgendwann einmal hingeschlichen hat. :-)
    Puppenmama Auch von mir herzliche Glückwünche zu Deinem etwas angestaubten klasse Bericht und zum verdienten grünen Daumen.
    FalkdS Der Daumen ist schön älter, dafür bekomst du nun einen gaaaaanz jungen Daumenglückwunsch. :D
    Calendula Deinen schönen Beitrag habe ich eben erst gelesen.
    Einen nachträglichen Glückwunsch zum verdienten grünen Daumen.

von LUT

Update Juni 2019

Dazu trinken wir jeder einen Pott Kaffee zu 2,90 €. Alles lecker!

.......

Öffnungszeiten:
    April-Oktober:
    täglich: 9.30 - 20.00 Uhr
    November-März:
    Fr - So: 9.30 - 19.00 Uhr

Cafés in Dassow

LUT Aber HALLO, Susanne - heute ist nur kalter Nebel angesagt.
    Calendula Deinen schönen Beitrag habe ich eben erst gelesen.
    Einen nachträglichen Glückwunsch zum verdienten grünen Daumen.