Neueste Bewertungen für Dassow im Bereich Handwerker

Super Dachdecker fairer Preis, hat uns kurzfristig geholfen! Bereits beim Bau unseres Bungalows hat der Dachdecker, der uns vermittelt wurde, Murks gemacht, ständig verrutschten Dachpfannen. Herr Johannsen hat sich das angesehen, einen fairen Kostenvoranschlag gemacht und uns kurzfristig einen Termin gegeben! Wir sind shr zufrieden und endlich ist unser Dach okay und jede Pfanne sitzt perfekt

Dachdecker in Dassow

Im Notfall auf keinen Fall dieses Unternehmen wählen!
    Keine Zuverlässigkeit, keine Rückmeldung und lässt sich mit der Problembehebung Zeit.

Handwerk / Bauinstallationen in Dassow

Termine werden nicht eingehalten ...kein Rückruf...und auch kein Angebot für einen neuen Termin...die Aussage des Elektrikers .."So ist es nun mal, das kann schon mal passieren "

Elektrohandwerk in Dassow

Der Herr vom Schlüsseldienst Hunsicker war trotz nachtschlafender Uhrzeit schnell zur Stelle und hat freundlich und zu einem absolut fairen Preis die Tür geöffnet. Kann ich wirklich weiter empfehlen, da können sich manche Kollegen der Branche ein Scheibe abschneiden. Super Service!

Schlüsseldienste in Dassow

Schlüsseldienste in Dassow