Neueste Bewertungen für Dassow im Bereich Reisen

von Eiko

Sehr gute Qualität der Mahlzeiten Service ausgezeichnet personal 1a Ambiente sehr gut!

von Ch.Sch

Wenn man die B 105 von Dassow nach Grevesmühlen fährt, liegt etwa nach 6 km auf der rechten Seite, im Dassow-Holmer Forst, der Jägerhof. Hier kann man die saubere Luft und die Ruhe spürbar fühlen. Der Jägerhof liegt auf einer grossen Waldlichtung und ist ein schönes Waldhotel mit einem gemütlichen Restaurant. Das Restaurant, ist mit offenem Kamin, sehr viel Holz, gemauertem Tresen und rustikalen Tischen ausgestattet. Die Wände sind mit passenden Jagdtrophäen und Bildern verschönert. Der Wohlfühlfaktor ist enorm.
    Bei schönem Wetter kann man auf der Waldterrasse sitzen. Auf einer Waldwiese ist ein Kinderspielplatz, weiterhin steht ein grosser bewachter Parkplatz zur Verfügung.
    Zahlreiche Wander- und Radwege führen vom Hotel durch den Holmer Forst, bis hin zur Ostsee.
    Das Hotel bietet für 40 Personen Übernachtungsmöglichkeiten vom Einzelzimmer bis zur Suite. Die Zimmer sind sehr gut und komfortabel ausgestattet.
    Ein absolutes Highlight ist die Küche vom Jägerhof. Vorspeisen, Suppen, Pfannengerichte, Fisch, Fleisch, wobei man Wildgerichte in verschiedenen Variationen bestellen kann. Auch verschiedene vegetarische Gerichte werden angeboten. Die Mecklenburger Wild- und Fischspezialitäten sind nicht nur in Deutschland sehr bekannt. An manchen Wochenenden hält der Küchenchef Kochkurse ab. Hier lernt man, wie Wild zubereitet wird.
    Das Hotel eignet sich auch gut für Familienfeiern, man sollte nur rechtzeitig einen Termin vereinbaren.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Dassow

Ein golocal Nutzer Schöne Bewertung! Super...
    Kannst du ein zwei der Mecklenburger Wild- und Fischspezialitäten nennen?
    Bin sehr neugierig darauf! Gruß Schroeder
    Ein golocal Nutzer Dassower Wildschweinsteak oder verschiedene Fischfilet auf pikanter Senf-Dillsoße mit gegrilltem Zucchinigemüse.
    Ch.Sch Eversdorfer Wildbraten mit Rotweinsosse, Dassower Wildschweinsteak mit Pfeffersosse. Mehr weiss ich nicht, bin Dithmarscherin. Eine Freundin hatte Geburstag und wir haben dort gegessen.
    Ch.Sch Ich hätte gerne noch Fotos eingestellt, leider hatte ich meine Kamera vergessen.
    Ein golocal Nutzer Dassow kannte ich bisher nur wegen der schönen Nikolaikirche.
    Schön, dass die allgemeine Wildschweinplage im Obelix'schen Sinne zum Genuss umgewandelt wird! Gruß Schroeder