Am 16.12.21 haben meine Frau und ich uns einen großen Weihnachtsbaum ausgesucht. Ich sprach einen Mitarbeiter der Abteilung an und fragte Ihn, ob ich den Baum kaufen könnte und 1 Tag später abholen, da ich den Baum mit einem Hänger transportieren wollte. Des Weiteren wollte ich wissen, ob es möglich ist, den Baum über die Absperrung zum Parkplatz zu reichen. (Ich bin 60 und habe einen Herzfehler, hätte mir sehr weitergeholfen) Der Mitarbeiter sagte, er müsse sich das OK von einem Kollegen dafür... weiterlesen
holen. Ich sah, wie er mit einem älteren Kollegen Sprach. Nach einer kurzen Weile kam das OK. Der Baum wurde eingepackt, mit Namen versehen, zur Seite gestellt. Ich bekam den Beleg für die Kasse. Der Mann, der uns bediente, war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, wie ich es von Hornbach gewohnt war. Tags darauf holte ich den Baum ab. Der selbe freundliche Mitarbeiter wollte mir helfen den Baum über die Absperrung zu reichen, da hörte ich ca. 10m hinter uns ein Geschrei, "Ey was machst du da" ich fragte ob er mit mir spricht. "Natürlich spreche ich mit dir, hier geht alles durch die Kasse" Das es abgesprochen war, war ihm egal, Das sagte er auch so. (Alles noch an die 10m entfernt) Andere Kunden schüttelten den Kopf.
Ich hätte nicht gedacht, das das noch getoppt wird, aber die Dame an der Info, wo ich raus musste, legte noch ein drauf. Es wäre absolut unüblich Ware zu kaufen und 1 Tag später abzuholen. Ich war immer noch bei Hornbach.
Der sehr nette Mitarbeiter war ein AZUBI ![verkleinern]