Neueste Bewertungen für Datteln

Ein Telefoncomputer beendete das Telefonat, mit einem Hinweis auf die Webseite. Ganz mies. Schulnote 6 -.

Baumärkte in Datteln

Baumärkte in Datteln

Ein toll gelegener Hafen mit gepflegter und sehr schöner Sanitäranlage . Seemanschaft wird dort groß geschrieben . Der Hafenmeister ist sehr freundlich und kompetent. Ein Hafen der in jeder Beziehung empfehlenswerten ist und wo man gerne öfter mal einen Zwischenstop einlegt !

Boote / Vereine in Datteln

ACHTUNG! U-N-F-A-S-S-B-A-R
    Gleichnamige Person bestellt unter Privatadresse bei einem lokalen Bochumer Händler Ware. Wegen Verspätung / Ware ist nicht lieferbar / wird dann eine Rechnung mit einer extremen Forderung bzw. Rechtsanwaltsgebühr von der gleichnamigen Kanzlei verschickt. Ein Schelm, wer hier Böses vermutet. In der aktuellen Corona-Zeit ein unfassbarer Vorfall und ein schwaches Zeichen. Hier kann sich ja jedermann selbst die Frage stellen, ob man von solchen Personen vertreten werden möchte.
    Liebe Rechtsanwälte Thorbrügge, wenn Sie aktuell nicht ausreichend Arbeit haben, gehen Sie lieber spazieren und versuchen Sie nicht, sich an lokalen Händlern zu bereichen. Das macht einen äußerst schlechten Eindruck und wir sind gespannt, wie vielen Personen dies auch nicht gefällt.

Rechtsanwälte in Datteln

von Ersel

Super Fahrschule kann man nur weiter empfehlen, Super Fahrlehrer hilfsbereit in jeder Hinsicht. Willst dein Führerschein machen weißt nicht wohin, dann bist du hier genau richtig. :) !!!Danke für alles !

Fahrschulen in Datteln

Geht gar nicht, haben heute morgen mit einigen Leuten vor verschlossener Tür gestanden. Bis 8 Uhr war immer noch keiner da. Mussten alle wieder gehen. Das kann nicht sein

Fitnessstudios in Datteln

Antwort des Inhabers

Hallo Petra, wir wollen uns bei Dir entschuldigen für Diesen Umstand, wo Menschen arbeiten können auch mal Ausfälle passieren. Wir haben intern direkt reagiert und einen anderen Mitarbeiter zur Arbeit los geschickt, dieser braucht verständlicher Weiße ein paar Minuten bis er vor Ort ist. Zum Glück ist dies ein absoluter Ausnahmefall und Du kannst nun wie gewohnt Dein Training bei uns fortsetzen. Wir empfinden es als Schade für diesen Ausnahmefall nun eine 1 Sterne Bewertung zu erhalten, wir hoffen Du änderst in den nächsten Tagen Deine Meinung nochmal um. Zusätzlich kannst Du Deine Verbesserungsvorschläge zu jeder Zeit an datteln@fitnessloft.de wenden oder an die Feedbackkarten vor Ort (jede einzelne wird von uns beantwortet) Beste Grüße
    am

Unmögliches Verhalten. Termin wurde vereinbart und nicht eingehalten. Nach Rückfrage ob Herr Bohle schon am Objekt sei, wird man gefragt, wohin er denn kommen wollte und er sich gleich melden wird. Nach längerer Wartezeit, noch ein paar Mal versucht Ihn zu erreichen . Keine Reaktion mehr. Einfach nur unverschämt. So geht man nicht mit Kunden um!!!

Immobilien in Datteln

Sehr gut.Ich fûhle mich gut beraten.Sehr freundlich und Fachkompetent.Hier kommt man gerne wieder,weil mier Menschlichkeit sehr wichtig ist.

Apotheken in Datteln

Das Personal in der Praxis ist sehr nett. Doch leider muss ich die Kompetenz von Herrn Gahlen für mich in Frage stellen. Im Oktober kam ich in die Praxis mit Halsbeschwerden. Ich beschrieb diese als ein Fremdkörpergefühl im Hals und anbei Schluckbeschwerden. Schnell war eine Diagnose und auch ein OP – Termin gefunden. Doch leider verschwanden die Symptome trotz sehr gutem Heilungsverlauf´s nicht. Stattdessen bekam ich gute Ratschläge, wie Lutschtabletten und letztendlich auch noch Magensäurehemmer. Nichts half und ich behielt meine Probleme. Heute wurde ich erneut vorstellig.
    Wieder das gleiche Expressverfahren. Wartezimmer voll und schnell dran. Nachdem ich Herrn Gahlen versucht habe zu erklären was los ist fiel er mir mehrfach ins Wort. Er stellte fest, dass alles in Ordnung sei und ich wohl nur ein Problem haben was eher ein Psychisches sei. Hut ab, ein HNO-Arzt, der das Problem im Hals nicht lösen kann aber dennoch die nicht vorhandene Krankheit feststellt. Damit wollte ich mich nicht zufriedengeben und versuchte zu Wort zu kommen. Er redete einfach über mich hinweg was meiner Meinung nach seine Fachliche Inkompetenz untermalte. Nach meinen Worten ---Ich würde jetzt gerne auch mal was sagen---, bekam ich nur eine patzige Antwort und die Unterhaltung war beendet. Vielleicht hatte ich auch schon den Rahmen der vorgesehen Behandlungszeit überschritten. Leider muss man einen Arzt auch für nicht erbrachte Leistung (sage und schreibe hat mich der Spaß knapp 3000,- € gekostet) bezahlen. Das hätte sich kein Handwerker erlauben dürfen :*(

Ich war letze Woche dort und mir hat das gut gefallen. Ich habe zum ersten mal alles verstanden und kann sagen das hat sich gelont dort hinzugehen. Würde ich immer weider machen vor allem weil ich echt gue Preise bekommen habe. Bin direkt von meiner alten Versicherung mit allem zu Herrn Laue gewechselt, denn das hat Hand und Fuss. So habe ich endlich das was ich brauche und nicht das was ich vorher hatte. Das war echt alles zu viel und auch irgendwie gar nicht passend für mich. Ich bin wirklich dankbar, das es solche Menschen noch gibt. Das war echt ein Glücksfall.

Versicherungen in Datteln