Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Datteln

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein toll gelegener Hafen mit gepflegter und sehr schöner Sanitäranlage . Seemanschaft wird dort groß geschrieben . Der Hafenmeister ist sehr freundlich und kompetent. Ein Hafen der in jeder Beziehung empfehlenswerten ist und wo man gerne öfter mal einen Zwischenstop einlegt !

    geschrieben für:

    Boote / Vereine in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ersel

    Super Fahrschule kann man nur weiter empfehlen, Super Fahrlehrer hilfsbereit in jeder Hinsicht. Willst dein Führerschein machen weißt nicht wohin, dann bist du hier genau richtig. :) !!!Danke für alles !

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Geht gar nicht, haben heute morgen mit einigen Leuten vor verschlossener Tür gestanden. Bis 8 Uhr war immer noch keiner da. Mussten alle wieder gehen. Das kann nicht sein

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Saunabäder in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unmögliches Verhalten. Termin wurde vereinbart und nicht eingehalten. Nach Rückfrage ob Herr Bohle schon am Objekt sei, wird man gefragt, wohin er denn kommen wollte und er sich gleich melden wird. Nach längerer Wartezeit, noch ein paar Mal versucht Ihn zu erreichen . Keine Reaktion mehr. Einfach nur unverschämt. So geht man nicht mit Kunden um!!!

    geschrieben für:

    Immobilien in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gut.Ich fûhle mich gut beraten.Sehr freundlich und Fachkompetent.Hier kommt man gerne wieder,weil mier Menschlichkeit sehr wichtig ist.

    geschrieben für:

    Apotheken in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Personal in der Praxis ist sehr nett. Doch leider muss ich die Kompetenz von Herrn Gahlen für mich in Frage stellen. Im Oktober kam ich in die Praxis mit Halsbeschwerden. Ich beschrieb diese als ein Fremdkörpergefühl im Hals und anbei Schluckbeschwerden. Schnell war eine Diagnose und auch ein OP – Termin gefunden. Doch leider verschwanden die Symptome trotz sehr gutem Heilungsverlauf´s nicht. Stattdessen bekam ich gute Ratschläge, wie Lutschtabletten und letztendlich auch noch Magensäurehemmer. Nichts half und ich behielt meine Probleme. Heute wurde ich erneut vorstellig.
    Wieder das gleiche Expressverfahren. Wartezimmer voll und schnell dran. Nachdem ich Herrn Gahlen versucht habe zu erklären was los ist fiel er mir mehrfach ins Wort. Er stellte fest, dass alles in Ordnung sei und ich wohl nur ein Problem haben was eher ein Psychisches sei. Hut ab, ein HNO-Arzt, der das Problem im Hals nicht lösen kann aber dennoch die nicht vorhandene Krankheit feststellt. Damit wollte ich mich nicht zufriedengeben und versuchte zu Wort zu kommen. Er redete einfach über mich hinweg was meiner Meinung nach seine Fachliche Inkompetenz untermalte. Nach meinen Worten ---Ich würde jetzt gerne auch mal was sagen---, bekam ich nur eine patzige Antwort und die Unterhaltung war beendet. Vielleicht hatte ich auch schon den Rahmen der vorgesehen Behandlungszeit überschritten. Leider muss man einen Arzt auch für nicht erbrachte Leistung (sage und schreibe hat mich der Spaß knapp 3000,- € gekostet) bezahlen. Das hätte sich kein Handwerker erlauben dürfen :*(


    96.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich war letze Woche dort und mir hat das gut gefallen. Ich habe zum ersten mal alles verstanden und kann sagen das hat sich gelont dort hinzugehen. Würde ich immer weider machen vor allem weil ich echt gue Preise bekommen habe. Bin direkt von meiner alten Versicherung mit allem zu Herrn Laue gewechselt, denn das hat Hand und Fuss. So habe ich endlich das was ich brauche und nicht das was ich vorher hatte. Das war echt alles zu viel und auch irgendwie gar nicht passend für mich. Ich bin wirklich dankbar, das es solche Menschen noch gibt. Das war echt ein Glücksfall.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    sehr, sehr gute Erfahrungen, mit dem Personal,bin ich zufrieden, es ist immer nett und sehr hilfsbereit

    geschrieben für:

    Cafés in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Frau S. hat mich trotz langjährigen Mandats - bereits bei Ihrer Vorgängerin - in wichtiger Situation "hängen" lassen, ein absoluter Vertrauensbruch und Fall für die Steuerberaterkammer ...

    geschrieben für:

    Steuerberater in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin seid Jahren dort vor Ort. Immer höflich, immer ehrlich und zufrieden bisher. Die Mitarbeiter sind immer gut drauf, lächeln immer und versuchen das maximum für den Kunden herauszuholen. Auch bei EInstellung fürs Handy helfen die einen auch. Unterm strich finde ich es sehr gut, sehr guter Stadnort durh Erreichbarkeit und Parkplätzen.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Telefonläden in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.