Neueste Bewertungen für Datteln

Ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit der HUK-COBURG Versicherung, insbesondere mit der Agentur von Herrn Ralf Piekenbrock, teilen. Seitdem ich Kunde bei dieser Agentur geworden bin, habe ich stets eine erstklassige Beratung und Unterstützung erfahren. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich, kompetent und nehmen sich immer Zeit, um auf individuelle Bedürfnisse und Fragen einzugehen. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Effizienz und Schnelligkeit, mit der Anfragen und Anliegen bearbeitet werden. Auch in schwierigen Situationen fühlte ich mich dank der professionellen Herangehensweise stets gut beraten und unterstützt. Das hohe Maß an Zuverlässigkeit und Korrektheit, das Herr Piekenbrock und sein Team tagtäglich beweisen, macht diese Agentur zu einem vertrauenswürdigen Partner in allen Versicherungsfragen. Ich bin sehr dankbar, dass ich mich für die HUK-COBURG entschieden habe und empfehle die Agentur von Herrn Piekenbrock wärmstens weiter. Ein absolut verdienter 5-Sterne-Service!

von CCHI

Wir haben Heute unseren neuen gebrauchten Hundai Tucson bei Herr Becker in Datteln abgeholt . Wir fühlen uns sehr gut beraten und gut aufgehoben . Beim Autokauf wurden einige Absprachen getroffen und eingehalten . Bei der Einweisung für die erste Fahrt wurden alle Fragen beantwortet, die Handys mit dem Fahrzeug direkt verbunden , und das Radio und Navi gut erklärt. Von unserer Seite aus immer wieder gern , und zu empfehlen.

Automobile / Autowerkstätten in Datteln

Mein Besuch im Fitness First Datteln, vormals FitnessLOFT, war zweifellos ein einzigartiges Erlebnis, das mich äußerst zufrieden gestimmt hat. Die Vielfalt an Trainingsmöglichkeiten, kombiniert mit einer hochmodernen Ausstattung, ist schlichtweg beeindruckend.

Darüber hinaus werden die Geräte und Räumlichkeiten von einem äußerst kompetenten und hilfsbereiten Team betreut, das stets bereit ist, bei Bedarf Unterstützung zu leisten. Die Atmosphäre ist freundlich und motivierend, was den Ort zu einem idealen Umfeld für effektives Training macht.

Dieses Fitnessstudio ist zweifelsohne eine Top-Empfehlung für alle, die nach einer optimalen Umgebung für ihren Fitnessweg suchen. Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team!

Fitnessstudios / Saunabäder in Datteln

Fielmann in Datteln ist ein sehr empfehlenswerter Optiker mit klarem Servicegedanken im Vordergrund! Immer wieder gerne, sie sind kulant, organisatorisch bestens aufgestellt und verfügen über höchste Fachkompetenz!

Optiker in Datteln

von aneta18

Nie wider!!! Ganz unfreundliches Personal, schrecklich. Außerdem tut es beim Abfeilen extrem weh und es gibt null Farbauswahl. Jedes Mal wo man nach Farben fragt, gibt es die immer nicht… Sind anscheinend immer weg?! Zudem sehr unhygienisch und einfach ekelhaft.

Fingernagelstudios / Wellness, sonstige in Datteln

von aneta18

Fingernagelstudios / Wellness, sonstige in Datteln

Ich hab mir vor einer halbe Stunde bei ihnen essen bestellt abgeholt und hatte kein 5 min weg nach hause. Kam zuhause an wollte direkt essen , fang an zu essen . Pommes kein Salz dran und waren wie Pappe und die Currywurst war ohne Geschmack da hat man die currysoße nur geschmeckt. Jetzt zum taxiteller , pommes schwabbelig als wären die nicht richtig durch , beim Gyros ist die currysoße drüber gewesen als statt über die Currywurst die Currywurst hatte keine Soße und war trocken. Damals war es besser da hat man sich noch Mühe gegeben und da hab ich sehr oft und gerne geholt damals vor 2 Jahren. Mfg

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Datteln

Früher war die Qualität des Essens und vom Service sehr viel besser, jetzt unter der neuen Leitung muss ich leider sagen, es war eine Katastrophe. Das Essen welches wir ursprünglich haben wollten gab es nur mit sehr langer Wartezeit. Currysauce ist nur erhitzer Curryketchup.
    Alles sehr fad im Geschmack und Preise total überteuert. Die Salate alle aus dem Eimer oder Dose und alles zu sauer, nicht mal die Möhren sind selbst geraspelt. Der Betreiber sollte sein Essen mal selbst testen. Für uns war es das letzte mal dort.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Datteln

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Datteln