Neueste Bewertungen für Datteln

von Ma Meu

In diesem Jahr wurde von der Fa. Jungberg unser Dach neu gedeckt. Die Arbeiten wurden vernünftig ausgeführt. Anschließend sollte er unsere Fassade mit einem Wärmeverbundsystem dämmen. Leider wurden die Arbeiten nicht fachgrecht ausgeführt. Die Kommunikation mit Herrn Jungberg war eine einzige Katastrophe. Daher würde ich von dieser Fa. dringend abraten, was Fassadensanierung angeht.

Zimmereien / Dachdecker in Datteln

von Anna 22

Die anfängliche Freundlichkeit schlägt sehr schnell um in "Nervigkeit". Ich konnte heute keinen Schritt alleine machen. Immer hatte ich die Verkäuferin vor mir, die mir zu allem Überfluß auch noch immer wieder Pullover aufschwatzen wollte, obwohl ich ihr immer wieder gesagt habe, daß ich keinen Pullover möchte. Eine Jeans, die überhaupt nicht saß, fand die Dame perfekt. Ich habe dann beschlossen nichts zu kaufen und wurde dafür mit Nichtachtung bestraft. O. K. kann ich mit leben. Aber meiner Freundin wurden auch die 50 % Rabatt, die ja so angepriesen werden, nicht gewährt mit der Begründung, das sei ja Cashmere und da ginge das nicht bei einem Preis von € 300,-
    Fazit: völlig überhöhte Preise, Nervigkeit und - in meinen Augen - Betrug.

Möbel / Wohnaccessoires in Horneburg Stadt Datteln

Herr Nasserani und seine Frau sind so liebe tolle Menschen.Sie kümmern sich immer sehr liebevoll um unseren Sohn Abbas wir sind sehr zufrieden und fühlen uns immer gut aufgehoben.Wir können Herr Nasserani wirklich empfehlen er ist immer sehr hilfsbereit und geht immer auf unsere Wünsche ein.

Hörgeräte in Datteln

Camping am Schifferkanal, baden im Dortmund-Ems-Kanal auch absolut minimalistisches Camping möglich!
    Ihr mögt uriges Ambiente und absolut familienfreundliches Camping?
    Dann ist der Klaukenhof am „größten Kanalknotenpunkt Europas“ genau das Richtige für euch!
    Der Campingplatz liegt direkt am Lainpfad der Kanalkreuzung Dortmund-Ems- und Wesel-Datteln- Kanal und ist ein Tipp für Entspannungsurlauber im Ruhrgebiet.
    Der Fluss Lippe, an dem der Campingplatz liegt, ist ein echter Fluss, sogar mit römischer Historie und bildet z.B. an der Stadtgrenze Datteln/Olfen mehrere sehenswerte Uferstellen.
    Warum? Weil er ganz anders ist als alles, was man so kennt. . Die außergewöhnliche Kulisse des Biergartens unter den 80 Jahre alten Eichenbäumen lädt zum Chillen ein und macht den Besuch zu einem besonderen Erlebnis. Ein Geheimtipp ist er leider trotzdem nicht mehr und deshalb an Schönwetterwochenenden sehr gut besucht.
    Es lohnt sich, denn die Lage ist absolut idyllisch, fernab aller Straßen und Häuser und mitten in der Natur. Eure Kids vergnügen sich derweil am Tiergehege mit den beiden Eseln Grisella und Rosinante durch die Streichelöffnungen im Zaun. Hier solltet ihr jedoch bei kleineren Kindern immer ein Auge drauf haben. Die Ziegen sind sehr neugierig. Aber absolut cool und der Spassfaktor ist definitiv gegeben!
    Landgasthaus Klaukenhof
    Im Gastgarten Klaukenhof (geöffnet im Sommer von 12 bis 20 Uhr / im Winter am WE) bekommt ihr regionale Köstlichkeiten zu Essen und die frisch gegrillte

Freizeitanlagen in Datteln

Nicht zu empfehlen.
    Mitarbeiter werden angeschrieben bei Ihrer Arbeit.
    Reklamation werden abgewimmelt. Nicht akzeptiert.
    Das zeigt kein guter Qualität der Arbeit. Nie wieder.

Autowerkstätten / Autolackierer in Datteln

Auf Mails erfolgt keine Reaktion, trotz mehrmaliger Erinnerung.
    Telefonisch nicht zu erreichen, absolut nicht zu empfehlen.

Sachverständige in Datteln

von karloo

War mal eine gute Praxis.

Wer wegen dem Arzt kam, wird mittlerweile schnell an Kolleg:innen "weitergereicht", die eher gelangweilt wirken.

Rezepte sind oft, wenn sie überhaupt ausgeteilt werden, falsch ausgefüllt. Patienten stehen an manchen (Rezeptausgabe-) Tagen u. bei jedem Wetter bis zur Hauptstrasse im Freien.

Leider nicht mehr empfehlenswert.

Fachärzte für Innere Medizin in Datteln

Ich war gestern zum ersten Mal dabei, ich bin sehr zufrieden, ganz nette Personal sie helfen immer gerne Ich empfehle ein wirklich tolles Studio

Fitnessstudios / Saunabäder in Datteln

Waren heute in der Konditorei Pfeffer Kaffee trinken mit Kuchen. Wir hatten drei verschiedene Kuchenstücke. Alle waren sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und zukommen. Wir werden die Konditorei weiter empfehlen. Ch. SPERLING

Konditoreien in Datteln

Preise günstig .Landschaftlich gut gelegen . Der Spielplatz hätte Erneuerungen nötig . Als Urlauber/Tourist fühlten wir uns gut aufgehoben . Freundliche und gute Atmosphäre bei den Mitarbeitern . Wobei manche feste Camper an ihr Benehmen den Gästen und den Mitarbeitern arbeiten sollten.
    Aber leider gibt es solche Menschen auf jeden Campingplatz/Hotel . Uns hat es gefallen und wir wie unsere Kinder kommen gern wieder.

Campingplätze in Datteln