Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Datteln

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Leo25

    Mitarbeiter stets freundlich trotz vieler Kunden. Meine Anliegen wurden professionell bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Duccit

    Samstagnachmittag 13:45h: Platten auf einer größeren Tour direkt am Kanal. Hr. David Fiolka hat sich daraufhin ins Auto gesetzt und mir vor Ort mit einer Reparatur geholfen, so dass wir unsere Reise fortsetzen konnten. Ausdrücklich noch einmal vielen Dank dafür!!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8 Jahre Zeitverschwendet, weiss nicht wie Steuern gemacht werden, kann aber ne Kommunikationsanalyse machen....

    geschrieben für:

    Gymnasium in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Leo25

    Mitarbeiter stets freundlich trotz vieler Kunden. Meine Anliegen wurden professionell bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Services, super Team, perfekte Einweisung an den Mietfahrzeugen, super Saubere Autos bin super zufrieden. Freu mich auf die weiterarbeitet mit Ihnen

    geschrieben für:

    Autovermietung in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meiner Erfahrung nach nicht zu empfehlen, Professionalität wird kritisch betrachtet!!!!
    Überhöhte Rechnungen! Sehr unfreundlich ! Viel zu lange Bearbeitungszeiten!

    geschrieben für:

    Steuerberater in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Ein Telefoncomputer beendete das Telefonat, mit einem Hinweis auf die Webseite. Ganz mies. Schulnote 6 -.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Ein Telefoncomputer beendete das Telefonat, mit einem Hinweis auf die Webseite. Ganz mies. Schulnote 6 -.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein toll gelegener Hafen mit gepflegter und sehr schöner Sanitäranlage . Seemanschaft wird dort groß geschrieben . Der Hafenmeister ist sehr freundlich und kompetent. Ein Hafen der in jeder Beziehung empfehlenswerten ist und wo man gerne öfter mal einen Zwischenstop einlegt !

    geschrieben für:

    Boote / Vereine in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ersel

    Super Fahrschule kann man nur weiter empfehlen, Super Fahrlehrer hilfsbereit in jeder Hinsicht. Willst dein Führerschein machen weißt nicht wohin, dann bist du hier genau richtig. :) !!!Danke für alles !

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.