Neueste Bewertungen für Datteln

von Leo25

Mitarbeiter stets freundlich trotz vieler Kunden. Meine Anliegen wurden professionell bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.

Automobile / Autowerkstätten in Datteln

von Duccit

Samstagnachmittag 13:45h: Platten auf einer größeren Tour direkt am Kanal. Hr. David Fiolka hat sich daraufhin ins Auto gesetzt und mir vor Ort mit einer Reparatur geholfen, so dass wir unsere Reise fortsetzen konnten. Ausdrücklich noch einmal vielen Dank dafür!!

Fahrräder in Datteln

8 Jahre Zeitverschwendet, weiss nicht wie Steuern gemacht werden, kann aber ne Kommunikationsanalyse machen....

Gymnasium in Datteln

von Leo25

Automobile / Autowerkstätten in Datteln

Super Services, super Team, perfekte Einweisung an den Mietfahrzeugen, super Saubere Autos bin super zufrieden. Freu mich auf die weiterarbeitet mit Ihnen

Autovermietung in Datteln

Meiner Erfahrung nach nicht zu empfehlen, Professionalität wird kritisch betrachtet!!!!
    Überhöhte Rechnungen! Sehr unfreundlich ! Viel zu lange Bearbeitungszeiten!

Steuerberater in Datteln

Ein Telefoncomputer beendete das Telefonat, mit einem Hinweis auf die Webseite. Ganz mies. Schulnote 6 -.

Baumärkte in Datteln

Baumärkte in Datteln

Ein toll gelegener Hafen mit gepflegter und sehr schöner Sanitäranlage . Seemanschaft wird dort groß geschrieben . Der Hafenmeister ist sehr freundlich und kompetent. Ein Hafen der in jeder Beziehung empfehlenswerten ist und wo man gerne öfter mal einen Zwischenstop einlegt !

Boote / Vereine in Datteln

von Ersel

Super Fahrschule kann man nur weiter empfehlen, Super Fahrlehrer hilfsbereit in jeder Hinsicht. Willst dein Führerschein machen weißt nicht wohin, dann bist du hier genau richtig. :) !!!Danke für alles !

Fahrschulen in Datteln