Neueste Bewertungen für Datteln im Bereich Auto

von Leo25

Mitarbeiter stets freundlich trotz vieler Kunden. Meine Anliegen wurden professionell bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.

Nicht zu empfehlen.
    Mitarbeiter werden angeschrieben bei Ihrer Arbeit.
    Reklamation werden abgewimmelt. Nicht akzeptiert.
    Das zeigt kein guter Qualität der Arbeit. Nie wieder.

Autowerkstätten / Autolackierer in Datteln

von Gumpi

Waren erst immer zufrieden, bis uns vor Weihnachten 2020 die Waschrolle von oben aufs Autodach gefallen ist . Alles kein Problem hiess es, wir sind versichert bei der Nürnberger. Bis Heute (01.03.2021) ist nichts passiert weder die Versicherung hat gezahlt trotz Gutachten, weder der Besitzer der Waschanlage kümmert sich darum . Bleibt nur noch die Klage vors Gericht übrig. Traurig !
    Diese Waschanlage " nie mehr "

Waschanlagen in Datteln

von Susi15

Ich war heute 19.12.2020 mal wieder an meiner Lieblingstankstelle tanken und wurde wie immer sehr höflich und zuvorkommend bedient und behandelt. Leider musste ich miterleben wie eine Kundin sehr frech zu der Mitarbeiterin war. Die Kundin wollte Pakete abgeben und wollte aber nicht warten bis die Tankkunden abgefertigt waren obwohl die Angestellte ihr freundlich erklärt hat, dass sie zuerst immer die Tankkunden bedienen muss. Es ist wirklich sehr traurig, dass manche Menschen nicht ein paar Sekunden warten können und dann noch mit einer dicken Beschwerde drohen ....traurig traurig

Tankstellen / Waschanlagen in Datteln