Neueste Bewertungen für Datteln im Bereich Beauty & Wellness

Danke Christina Lemke, für die tolle und kompetente Beratung im Loft. Sie kennt sich aus und konnte mir und meiner Frau schon oft gute Tipps im Training geben. Ein Fahrrad stand nicht gerade und wurde sofort von Christina angepasst. Mir ist auch aufgefallen das sie oft die Service Stationen kontrolliert und bei Bedarf wieder auffüllt. Immer umsichtig und emsich dabei. So macht uns das Traing im Loft Spaß.

Fitnessstudios / Saunabäder in Datteln

Die junge Frau sehr unfreundlich.Unsaubere Arbeit,Feile und Andere werden direkt an nächste Kundin benutzt.Habe mir hier Nagelpilz geholt.