Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Datteln im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Zu Beginn alle Freundlich und Euphorisch.
    Ist kein grosser Gewinn in Aussicht wird man abgefertigt

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit der HUK-COBURG Versicherung, insbesondere mit der Agentur von Herrn Ralf Piekenbrock, teilen. Seitdem ich Kunde bei dieser Agentur geworden bin, habe ich stets eine erstklassige Beratung und Unterstützung erfahren. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich, kompetent und nehmen sich immer Zeit, um auf individuelle Bedürfnisse und Fragen einzugehen. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Effizienz und Schnelligkeit, mit der Anfragen und Anliegen bearbeitet werden. Auch in schwierigen Situationen fühlte ich mich dank der professionellen Herangehensweise stets gut beraten und unterstützt. Das hohe Maß an Zuverlässigkeit und Korrektheit, das Herr Piekenbrock und sein Team tagtäglich beweisen, macht diese Agentur zu einem vertrauenswürdigen Partner in allen Versicherungsfragen. Ich bin sehr dankbar, dass ich mich für die HUK-COBURG entschieden habe und empfehle die Agentur von Herrn Piekenbrock wärmstens weiter. Ein absolut verdienter 5-Sterne-Service!


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von N_R

    Als Notar nicht zu empfehlen! Aufgrund eines Fehlers von Herrn Wolter hätten wir fast mit abgeschlossenem Hauskredit, aber ohne gültigen Kaufvertrag dagestanden! Bis zur endgültigen Klärung hatten wir völlig ohne Not eine sehr anstrengende Zeit, was er durch etwas mehr Aufmerksamkeit und Fachkenntnis hätte vermeiden können. Wer solchen unnötigen Stress vermeiden will, wählt einen anderen Notar!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. Immer erreichbar und geht auf jedes Detail ein. Man fühlt sich sehr gut betreut, da alles verständlich erklärt wird.
    Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Versicherungen in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr professionell. Konnte durch Wechsel bei sogar verbesserten Versicherungsleistungen
    eine Menge einsparen. Eine Woche Extra-Urlaub rausgeholt. Alles Top !!!
    Nur zu empfehlen !!

    geschrieben für:

    Versicherungen in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meiner Erfahrung nach nicht zu empfehlen, Professionalität wird kritisch betrachtet!!!!
    Überhöhte Rechnungen! Sehr unfreundlich ! Viel zu lange Bearbeitungszeiten!

    geschrieben für:

    Steuerberater in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste Kanzlei für Arbeitsrecht - Fachanwalt für Arbeitsrecht- Daniel Kuhlmann!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Zu Beginn alle Freundlich und Euphorisch.
    Ist kein grosser Gewinn in Aussicht wird man abgefertigt

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich war letze Woche dort und mir hat das gut gefallen. Ich habe zum ersten mal alles verstanden und kann sagen das hat sich gelont dort hinzugehen. Würde ich immer weider machen vor allem weil ich echt gue Preise bekommen habe. Bin direkt von meiner alten Versicherung mit allem zu Herrn Laue gewechselt, denn das hat Hand und Fuss. So habe ich endlich das was ich brauche und nicht das was ich vorher hatte. Das war echt alles zu viel und auch irgendwie gar nicht passend für mich. Ich bin wirklich dankbar, das es solche Menschen noch gibt. Das war echt ein Glücksfall.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Frau S. hat mich trotz langjährigen Mandats - bereits bei Ihrer Vorgängerin - in wichtiger Situation "hängen" lassen, ein absoluter Vertrauensbruch und Fall für die Steuerberaterkammer ...

    geschrieben für:

    Steuerberater in Datteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.