Neueste Bewertungen für Datteln im Bereich Shopping

von h0503

Eine sehr schöne Auswahl an Spiegelschränke und eine super Qualität zu sehr guten Preisen

Glaser / Glaswaren und Porzellanwaren in Datteln

Extrem unfreundliche Mitarbeiter. Ich wollte gerade an einer dieser Schubladen für Strumpfhosen eine raussuchen,bückte mich und die "nette" Verkäuferin öffnete die Schublade direkt über meinem Kopf,knallte mir diese bald vor die Stirn um eine Strumpfhose für eine andere Kundin herauszusuchen,
    es kam keine Entschuldigung oder ein "Entschuldigen sie bitte,ich müsste mal dort dran". Ich hatte das Gefühl,als ob ich überhaupt nicht da wäre.

Überhaupt wirken die Verkäuferinnen dort sehr hochnäsig und es werden nur offensichtlich gut betuchte Damen im Rentenalter besser bedient. Dort werde ich nichts mehr kaufen.

Kaufhäuser in Datteln

Super schön er Laden gut sortiert von Größe 5O bis 134 Kinderspielzeug für Babys und Kleinkinder

Bekleidung / Spielwaren in Datteln

Toller Bücherladen, klasse atmosphäre und gutes Personal!
    Beim Bücherwurm in Datteln gibt es sehr gute Beratung, kostenlosen Bücherversand wie bei Amazon und die Bücher werden sogar eingepackt ;-)
    Dank Buchpreisbindung ist der Buchpreis eh überall gleich - das macht also grundsätzlich erst einmal keinen Unterschied wo ich meine Bücher kaufe! :-)

Buchhandlungen in Datteln

eknarf49 Schön, dass Du zu Golocal gefunden hast. Wozu benötigst Du Bücherversand in einem Laden, den Du selbst aufsuchen kannst. Das habe ich irgendwie nicht richtig verstanden.
    RalfJäg Viele Leute sagen das kostenloser Bcherversand DAS Agument PRO Internet (Amazon etc.) ist.
    Von wegen die Leute haben keine Zeit zu den ffnungszeiten in den Landen zu gehen etc.
    Ab und an hat man auch keine Zeit. Dann kann ich einfach online oder per Email / Telefon etc. Bcherbestellen und muss die noch nicht einmal abholen ;-)

Ist also genau wie im Internet nur mit echter Beratung!